im neuen Jahr stand es fest - der NDR sendete „Die schönsten Leuchttürme des Nordensâ€. Unter 50 Leuchttürmen, die dort vorgestellt wurden, belegte der Hiddensee-Leuchtturm einen stolzen 5. Platz!!!
Das ist doch was - oder?!!!!
LG Theo
Hiddensee-Leuchtturm auf Platz 5!!!!
Previous topic • Next topic
10 posts
• Page 1 of 1
Hiddensee-Leuchtturm auf Platz 5!!!!im neuen Jahr stand es fest - der NDR sendete „Die schönsten Leuchttürme des Nordensâ€. Unter 50 Leuchttürmen, die dort vorgestellt wurden, belegte der Hiddensee-Leuchtturm einen stolzen 5. Platz!!! Das ist doch was - oder?!!!! LG Theo Last edited by Theo on 04.01.2008 11:12, edited 2 times in total.
Share on ...Hallo,
ich les hier grad Hiddensee-Leuchtturm... wie wärs mal mit diesem Blick? aufgenommen mit einer Voigtländer Vito BR, Metallgehäuse und zentnerschwer... [img][images/thumbs/user_ID_127_hiddensee.jpg]http://www.ostsee-leuchtturm.de/ruegen-hiddensee/hiddensee.jpg[/img] Abschied von Hiddensee 1991 hier soll ja auch irgendwo ein Fotoalbum sein... ...was ich nicht verstehe, musss ich nicht wissen...
Keine Frage. Die Nr. 1 steht auf Hiddensee. Obwohl Amrum (Pl. 1) auch nicht schlecht war. Der gelbrote Miniturm Platz 4 war doch lächerlich. War aber eine unterhaltsame Sendung.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Der Dornbusch Leuchtturm ist an sich vielleicht nicht der schönste, aber als weithin sichtbares Motiv, in das kurzhüglige Land eingefasst, unschlagbar.
Die ganze Fahrt von Stralsund erinnert er weithin sichtbar an kommende Freuden. Der "Süsse" im Süden ist mir n bischen lütt ... ihro miesepetrige majestät
das habe ich auch gesehen. ich muss sagen, platz 3 wäre drin gewesen. die ersten beiden sind ok. roter sand gefällt mir besonders!
aber pilsum und amrum, naja. lg
Previous topic • Next topic
10 posts
• Page 1 of 1
Similar topics