Hiddensee erhebt Kurabgabe für Hunde

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Hiddensee erhebt Kurabgabe für Hunde

Postby Insulaner » 06.03.2015 19:30

Hundebesitzer, die auf Hiddensee Urlaub machen, müssen künftig für ihre Vierbeiner Kurtaxe in einer Höhe von 50 Cent pro Tag bezahlen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel: http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern ... -zur-Kasse
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Re: Hiddensee erhebt Kurabgabe für Hunde

Postby Strandgut » 06.03.2015 21:26

Da wird es bestimmt noch heiße Diskussionen geben. Ich finde aber, dass es richtig ist.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests