Hiddensee'er sucht Mitfahrgelegenheit..Bitte melden

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee'er sucht Mitfahrgelegenheit..Bitte melden

Suche Mitfahrgelegenheit am Fr. den 22.Otober...da das Schiff 13:30 in schaprode ankommt und der Bus erst 14:30 nach Bergen fährt um dann mit dem Zug nach Berlin zu fahren....müßte ich jemanden finden der mich entweder nach bergen oder Stralsund fährt....Bitte mal melden.....je eher bin ich in Berlin

es wäre schön wenn ich eher am Bahnhof wäre....


Bitte mal Melden...!!!!
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: Hiddensee'er sucht Mitfahrgelegenheit..Bitte melden

versuch's doch über Mitfahrgelegenheit.de, da kämst Du dann womöglich gleich bis Berlin
ww
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag