Heideerneuerung....

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Heideerneuerung....

Hallo Ambar,

da hast du mich aber neugierig gemacht. Schreib doch mal was über die Heideerneuerung.Was, wann, wie, warum....
LG IS

ambar

habe ich heute erst entdeckt, sieht aus als ob auf einer grösseren fläche höhe heiderose richtung strand der heidebewuchs geschreddert wurde.
muss mich da auch erst mal kundig machen, kann eine weile dauern .
vielleicht hat jemand aus dem forum einen draht zum nationalparkamt oder staun.

lg 8)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber trotzdem Danke für den Hinweis und das aktuelle Foto.Noch schneller kann man ja nicht informiert werden. :lol: :)
Ansonsten noch nen schönen Start in die nächste Woche.
IS

Inselblick

Hallöchen,

es ist halt auch super unsere" Hiddenseer " :lol: hier im Forum zu haben :P ,da erfährt man auch einiges mehr und auch schneller.

Werde mich auch mal erkundigen 8) ...vielleicht bekomm ich näheres raus.

LG :wink: