Happy Birthday, Thomas

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Happy Birthday, Thomas

Guten Morgen, Thomas und alles alles Gute, Gesundheit und Glück zum 30. Geburtstag. Na ja, mit der "Jugend" wird´s nun eng :D :D , bist nun schon ein "BiVie" (bis Vierzig :D :D ) , aber besser, wie wir über Vierziger , wir sind nun ein "UHU" (unter Hundert :shock: ), Spaß beiseite, Happy Birthday, lieber Admi. :P

Inselblick

Happy Birthday

Lieber Thomas,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum " 30. " :D :D
Weiterhin viel Gesundheit und Alles was Du Dir selber wünschst(aber nicht übertreiben). 8)

Lieber Thomas,vielen Dank für dieses Forum wo wir endlich mit Gleichgesinnten kommunizieren können. :oops: :oops: :oops:
Bis jetzt hatten wir hier schon schöne Stunden und hoffen doch das es auch so weiter geht. :P

Vielen Dank und Dir einen wunderschönen Tag :lol:

LG Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das alle heutigen Wünsche
auch in Erfüllung gehen.

Eine Bitte hätte ich noch, wenn du deinen "Kater" morgen verjagt hast,
dann verschiebe doch mein Foto mit dem "Schnee" aus der Rubrik Dörfer
in die Rubrik Landschaften. Das hatte ich beim upload vermasselt. :oops:
Danke

Steigt die Big-Fete heute oder erst am Wochenende?

Gruß Sille
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Recht schönen Dank für die vielen Glückwünsche.

Werde aber nicht zu doll feiern, evtl. den zum 40. bisschen mehr :-)

Der GeburtstagsAdmin :-),

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Insulaner hat geschrieben:Recht schönen Dank für die vielen Glückwünsche.

Werde aber nicht zu doll feiern, evtl. den zum 40. bisschen mehr :-)

Der GeburtstagsAdmin :-),

Thomas
Na, du hast Glück, das wir alle so weit verstreut sind :evil: , sonst wäre nix mit warten auf den 40....... :wink: mach dir einen schönen Tag, wir denken an dich :lol: :lol: