Happy Birthday - Inselblick

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Happy Birthday - Inselblick

Hallo, und einen herzlichen Glückwunsch für unseren Inselblick, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles alles erdenklich Gute. Mach Dir heute einen schönen Tag, ich denke an Dich hier in Sachsen :wink: :wink: LG Caty
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,
liebe Geburtstagsgrüße aus Thüringen und ich schließe mich natürlich den Wünschen von Caty herzlich an.
* :lol: :lol: *
:lol: *** :lol: ....Happy Birthday....
:lol: *** :lol:
* :lol: :lol: *

Inselblick

Herzlichen Dank,

liebe Caty und Sille. :lol: :lol:
Hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut.
Hab ein paar Tage frei,daß ist schon ein tolles Geschenk meiner Kollegen.
:shock: :o :roll:
Ich mach mir echt ein paar schöne Tage,bis bald. :P :P


Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie. Auf das alle Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Helga
:P :D :lol: :D :lol: :D :P
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!

Inselblick

Hallo lulli,

recht herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag. :lol:
Einige Wünsche meinerseits haben sich schon lange erfüllt und ich kann von mir behaupten:es geht mir super und ich bin zur Zeit auch wunschlos glücklich :oops: (naja,da gibt es schon noch Wünsche,die wir aber nächstes Jahr in Angriff nehmen). :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüsse

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.


Hoffe mal, dass du auch kräftig heute feierst oder erst nächstes jahr zum 40.?

Thomas

Inselblick

Hallo Thomas,

lieben Dank für die Geburtstagswünsche

Bei uns wird heute und nächstes Wochenende gefeiert :P und natürlich auch nächstes Jahr und dann auch etwas kräftiger :roll: :roll:
Ich glaub dann kommen auch ein paar Leute mehr :x .
Und ein Jahr später wird mein Mann dann auch 40 und da geht es auch wieder rund. :shock:
Das schaffen wir Alles,denn zwischenzeitlich haben wir ja Euch hier im Forum und natürlich auch unsere Insel in live. :oops: :oops:
Das baut dann wieder auf und wir können Kraft schöpfen.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Eigentlich bin ich noch nicht...

zu spät dran und wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Die Riesenfete nächstes Jahr - auch ohne schwäbische Eigenschaften?? - werden wir ja hoffentlich im Forum miterleben!! ;-)))

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Inselblick

Hallo pyro,

ein Dankeschön für die Glückwünsche. :lol:
Klaro könnt Ihr nächstes Jahr Alle an der Big-Fete hier im Forum teilnehmen,wir haben hier ne Webcam und da ist das ja kein Problem. :P :P :oops: :oops: :shock: :shock:

Liebe Grüße und ein schönes WE

Inselblick :roll: