happy birthday, caty

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

happy birthday, caty

Hallo Caty,

die besten Wünsche aus dem Südwesten zu Deinem Geburtstag.

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
auch aus dem Brandenburger Lande die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und bleib so wie du bist. So mögen wir Dich. ( Ich jedenfalls)
Hab einen schönen Tag und bis denne Antenne
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Glückwünsche

Hallo Caty,

auch von uns die besten Glückwünsche, auch wenn ein klein wenig verspätet.

Grüße
Antje&Volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Inselblick

Hallo Caty,

auch von uns aus NRW ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :lol: , viel Gesundheit :mrgreen: und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen :!:

Wie IS schon schreibt, bleib wie Du bist. :lol: 8)

Auch wenn wir heute nicht bei Dir sein können :cry: ( Du bist ja geflohen),wir denken an Dich :P und stossen heute Abend mal bundesweit auf Dich an...oder :?: :oops:

Fühl Dich umarmt
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty,

auch aus dem Norden Deutschlands gehen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag an Dich.
Hoffentlich kannst Du den heutigen Tag etwas geniessen und Dich an gutem Essen, schönen Geschenken und netter Familie und Freunden erfreuen.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Steffen
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2006 17:22

Hallo..

alles gute zu deinen Geburtstag!! :D :D
Gruß Steffen
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Hallo Caty,

etwas später aber immerhin auch aus Bad Lauchstädt die allerbesten Glückwünsche und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Bei solch einer Zahl muss unbedingt gefeiert. Las es Dir heute gut gehen.


:lol: Lasst die Korken knallen! :lol:

Gruß

WM
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Hallo Caty,

von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bei uns hier im Kölner Raum wird so eine Schnapszahl besonders gefeiert. Bei Euch auch?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restgeburtstag und feiere noch schön.
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, ihr Lieben... DANKE!!!!!! Ja, ich hab die Korken knallen lassen in luftiger 2Tausender Höhe bei herrlicher Sonne , mit meinem Mann, war ein toller Tag. Hab auch an der Forum gedacht, an meine Hiddenseefreunde, und auch ganz lieben Dank für die sms, IS und IB. War mal ein anderer Geburtstag, nur für mich alleine, ohne Gäste usw..... was gefehlt hat, ist klar.....meine Kidds. Aber das ist bei mir alten Glucke eh immer so :roll: . Aber wir haben tolle Bergtouren gemacht, eine mal so 25 km... ehrlich, ich war hinterher halb tod. Mein Mann Gott sei Dank auch und so konnten wir dann ausruhen am nächsten Tag, haben uns nur noch in die nächste Therme geschleppt und dort abgemattet und unsre Schmerzen kuriert :oops: Schnee gabs auch schon, war toll, die Sonne, 2500 Meter hoch, Schnee, Ruhe, kein Laut, Natur pur.....wie auf Hiddensee, nur höher 8) . Auf dem Rückweg sind wir über mein geliebtes Allgäu, Sonthofner Ecke, gefahren, haben eine Nacht Zwischenstop im Walsertal gemacht, ( ich hatte meine Omi dort, so war ein Friedhofbesuch dran, war seit ihrem Tod vor 6 Jahren nicht mehr da) dann Käse (wie sonst in Vitte Fisch) und Ergee Socken gebunkert für die ganze Familie, tief nochmal Luft geholt in den wirklich herrlichen Alpen und dann bebackt mit Hirschbräu Bier und Kräuterrippchen Richtung Heimat, gestern Abend gegen 20:00 gelandet. Und dann mit unseren Kiddis und meiner Mutti gefeiert, getrunken und... geschmaust :D . und bloß gut nicht ein Kilo zugenommen, klar bei dem vielen Laufen, aber das essen war mächtig gut....... ist ja mein immer währender Kampf, gegen die Pfunde....Und nun werd ich langsam mal an meinen Traum denken, Hiddensee zu besuchen im nächsten Jahr und systematisch meinem Mann auf den Nerv gehen wegen der Planung, nicht dass ich noch den Anschluss verpasse. Also das war eine Kurzfassung, nun lese ich schnell noch, was hier los war die Woche und dann muss ich was tun, waschen und meine Minifirma wieder anschubsen. Lust hab ich überhaupt keine, aber das kennen wir ja alle hier..... :evil: - einen lieben Gruß aus Sachsen , mit viel Sonne von Caty

Inselblick

Hallo Caty,

schön das Du wieder da bist :lol: , hast hier gefehlt :oops: , Hauptsache es war schön :shock: .

Wir telenieren :?: :!: :?: :!:

Muss weiter :(

LG :wink:
Benutzeravatar

Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Hallo Caty,

wenn auch ganz verspätet, dennoch alles Gute und beste Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Grüsse vom Ben Gunn
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

na für liebe Wünsche ist doch das Ohr immer offen, danke Dir :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo Caty,

es ist zwar schon seeehr lange her *rotwerd* aber auch von mir noch nachträglich alles Gute!

LG
Amber
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das macht rein garnix, von Dir zu hören, freut mich riesig, :lol: ist sehr lange her.... :x dass du dich gemeldet hast. freut mich sehr, danke :)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales