Hallo und guten Abend

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Hiddenfee
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2012 21:30

Hallo und guten Abend

Ich habe mich neu angemeldet und wollte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Jenny, wohne in NRW und habe von 1990 bis 2003 das schöne Inselchen fast jeden Jahr Anfang Mai bereist. Danach habe ich eine kurze Baby-Pause eingelegt und hatte dieses Jahr endlich wieder mal die Möglichkeit ... Wir sind meist 4 Tage auf der Insel, aber die Zeit ist erholsam wie ein 14-Tage-Urlaub... Zumal ich mir dieses Jahr den Luxus einer Reise ohne meine Kinder gönnen durfte... :wink:

Ich liebe diese Insel einfach und werde nicht müde, davon zu schwärmen... Keine Sorge, NRW ist von Hiddensee weit genug entfernt, dass Hiddensee nun nicht gleich mit neuen Touris überrannt wird... :lol:

Ich hoffe nun, dass sich auch nächstes Jahr wieder die Möglichkeit für mich ergeben wird... :P

LG Jenny
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Hallo und guten Abend

hallo hiddenfee!herzlich willkommen bei den inselliebhabern.scheinbar hat hier keiner lust zu antworten und ich bin wieder mal zu spät am computer.wir sind auch aus nrw,zwischen münster-gütersloh,und müssen auch jedes jahr1-2wochen nach kloster.nur immer etwas später,sep.oder auch mal über den jahreswechsel.also viel freude hier im forum.inselwanderer mit seiner wanderin.
Benutzeravatar

HH_Hiddensee
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2012 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo und guten Abend

Hallo jenny,

auch ich bin nue hier, und wollte mcih daher kurz vorstellen.

Ich heiße Karen und komme aus Hamburg...Ich weiß das liegt an der Nordsee, aber ich bin absoluter Hiddensee Fan. Damals war ich immer auf Usedom, aber das ist mir mittlerweile zu touristisch geworden :cry: und ich war damals mit meinen Eltern schonmal auf Hiddensee zum urlaub, weil die dort ein Ferienhaus hatten....
Naja und nun verschlägt es kich die letzten 2 jahre auch imemr auf die insel :)

Ja ich habe sie lieben und schätzen gelernt...die ruihgen momente geniße ich besonders, hamburg hingegen ist hektik pur..

also dann auf ein engenehmes berichten und berichten lassen :)

lg karen
Benutzeravatar

Themenstarter
Hiddenfee
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2012 21:30

Re: Hallo und guten Abend

Hallo Karen...

"weil die dort ein Ferienhaus hatten...." - da könnte ich ja glatt neidisch werden...

Ich liebe die ruhige Zeit der fast noch Vorsaison...

LG Jenny