Hallo Leute

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

gebongt. Nun einigen wir uns nur noch auf einen Termin und dann ist es "easy" 8)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ha, da wirst du nicht viel Platz finden,oder Caty????

http://www.hiddensee-forum.de/album_cat ... C&start=12

Schau dir das rote Auto an, da ist bestimmt kein Platz mehr.

http://www.hiddensee-forum.de/album_sho ... ic_id=1257

Ja, tut mir leid, aber vielleicht fährt Caty mir Hänger,dann wird es bestimmt was werden;-)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

haha..... hab ja nun den Haken hinten dran, also ich nicht, sondern das Auto...also.... Platz!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ha, dann ist ja alles gut. Also magic, alles gut und ich hoffe, dass du nicht auf dem Haken sitzen musst.hahahakensitzer :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ach du Nuss..... magic muss nicht auf den Haken, der ist ja schon besetzt, nein, meine Liebe, nicht ich sondern die Räder......obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, die gelben Tücher sind immer noch dabei :x und so ein Chaos veranstalten wir auch immer noch. Kannst du dich erinnern, nach unsrem Rügen Urlaub , bei Dir????????????????????????????????????????? einfach nur Chaos. Wir können einfach nicht kultiviert packen.... also magic, da musste dann durch...auf der Hinfahrt gehts immer noch, aber nach hause..... muss ja immer viel mit , Stöcke, Sand, Muscheln, große Knüttel......aus Stralsund Fisch... oh je....wir können gar kein kleineres Auto haben....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Strandgut hat geschrieben:Ha, dann ist ja alles gut. Also magic, alles gut und ich hoffe, dass du nicht auf dem Haken sitzen musst.hahahakensitzer :lol:
Sollte ich den Burschen sehen, nehm ich ihn mit. Unangenehme Fahrt auf dem Haken. :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schau dir das rote Auto an, da ist bestimmt kein Platz mehr.
so. nun ist er weg unser guter Roter. Also, Leute, im Sommer dann kommt ein neues Chaos-Foto, selber Typ, andrer Haken, und in blau............ und
Sollte ich den Burschen sehen, nehm ich ihn mit. Unangenehme Fahrt auf dem Haken.
vergiß es. Er fährt mit mir mit. Wetten??????

und ich muss auf die Insel, mein Auto hat keinen Inselaufkleber mehr dran, einfach nur furchtbar.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales