Am 26. Juli 2008 findet in Vitte das Hafenfest statt.
Kann leider keine Auskünfte dazu geben, wie es in den letzten Jahren war.
Hafenfest VitteHafenfest VitteNur zur Info:
Am 26. Juli 2008 findet in Vitte das Hafenfest statt. Kann leider keine Auskünfte dazu geben, wie es in den letzten Jahren war.
Share on ...in 2007 war's ausgefallen, wer weiß ob dies nicht auch in 2008 so sein wird, Vitter können nicht feiern
's ist bisher von den Gewerbetreibenden organisiert worden, und wer soll dies tun, Kersten ist weg, Th. M hat seine Kneipen, das reicht eigentlich und Th. K betreibt in Stralsund eine, auch wenn er dat olle "Hiddenseer" Bier ausschenkt, und immer alles der feuerwehr zu überlassen muss ja nicht sein, die haben Ihre Feuer. wenn war's aber meist am letzten Juli-WE oder am 1 August WE, da ja sonst schon wieder "Blaues Band" in Neundorf ist und zwei "Dorffeste" gleichzeitig wären wohl eher sinnlos ww
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du von den Touris im Laufe der Jahre die Schn.... voll hast. Aber die Insel ist nunmal einmalig und wir fühlen uns sauwohl auf IHR. Es gibt für uns keinen besseren Ort, um sich zu erholen.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Kommt aber der Sache doch sehr nah!?
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Freut mich zu lesen. Gruß nach Kloster. Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Similar topics