Hafen in Vitte

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

1

Umfrage endete am 19.01.2012 12:25

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hafen in Vitte

Kurzes Video vom Hafen in Vitte am 18.05.07.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KgIm10h78J0[/youtube]
Zuletzt geändert von Insulaner am 18.01.2012 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Youtube Video eingebunden
Benutzeravatar

snörpi
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2006 22:01
Wohnort: stralsund
Kontaktdaten:

da bekomme ich wieder richtig fernweh mal wieder auf die insel zu fahren :( ... man es ist einfach zu schön dort gewesen :(

Inselblick

Hallo Medusa,

Du kannst Dich doch aufs Schiff setzten und schon biste auf dem Inselchen...was sollen wir da sagen :cry: :?: :cry:


LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schön Thomas, gute Idee. Ich freu mich aufs Inselchen LG Caty

Inselblick

Geht ja nun auch bald los bei Euch @Caty. :lol:
Hast es Dir ja wirklich verdient, nach Deiner Inselpause.
Kannst Dich ja wieder melden :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

psst, nicht drüber reden, nicht das noch was dazwischen kommt, bin vorsichtig geworden mit meiner Vorfreude...deshalb hab ich mich auch jetzt erst eingetragen.... :oops: aber ich hoffe doch...... :D ich wink dann am 16. 6. früh von Schaprode :P
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Thomas,
eine tolle Idee. Vielen Dank. Der Wind und das "Hupen" der Fähren, das passt perfekt ins Bild. Da bekommt man Fernweh.
Danke
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Caty,

was denkste denn wann seid Ihr am Hafen? :o
Denk einfach positiv :? und freu Dich. :P Wird doch hoffentlich diesmal Alles klar gehen. :twisted:

LG und ein schönes Wochenende :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

na ich hoffe zur 9:00 Fähre.... da wir ja von Rügen oben kommen, wir fahren vorher noch 3 Tage nach Rügen,( ja, richtig gelesen, Caty fährt nach Juliusruh, wir haben so einen Daydreamsscheck, und der verfällt,wenn wir den nicht endlich mal einlösen, also so richtig mit Hotel und Frühstück und Abendessen.....was eigentlich nicht mein Ding ist, aber ist ein guter Auftakt und da wir die Räder mit haben, können wir mal die Küste lang fahren), denke ich doch um 9:00, denn ohne die "Vitte" ist kein Urlaubsbeginn. So haben wir ganz kurzen Anreiseweg. Mein Mann hatte es noch nicht geschafft, mit mir mal auf Rügen zu sein, denn... ich überquere es sonst immer nur und hopp, auf die Fähre, und wenn ich dann auf dem Inselchen bin, kriegt mich zwischendurch auch keiner runter :x , so haben wir es gleich verbunden und ich freu mich drauf. Damit kann ich auch leben, denn ich weiß ja, ich kann dann "rüber". Vor 2 Jahren hatten wir damals vor, eine Nacht in Stralsund zu bleiben, ich mag Stralsund, mein Mann kennt es kaum, aber... wir haben abgesagt und sind ne Nacht länger geblieben in Vitte.... deshalb 2. Versuch und dieses Ma anders rum. So wollen wir früh am 13. am Hiddensee Anleger in Stralsund den ersten Stopp machen, Fisch verschlingen, mal die Altstadt angucken, wie gesagt, ich war da bestimmt 13 Jahre nicht mehr....bissel gucken und dann weiter Richtung Juliusruh. War alles eine ganz kurze Entscheidung. Hoffentlich gehts alles klar............alsowenn ihr dann ne Verrückte seht auf der Cam, die heulend schon in Schaprode steht und dann in Vitte sich lang in den Sand schmeißt...... dann hats Caty nach Jahren geschafft, sich von Haus und Hof und Oma und großen Kids und Firma loszueisen und ist endlich wieder mal "daheim"........

Inselblick

dann packt Euch mal schön in Watte :oops: , nicht das da kurz vorher noch was weiß ich was passiert. :evil:
Haltet die Augen offen 8) und die Ohren steif :x
Ich will Euch strahlenderweise :lol: an der Web-Cam in Vitte sehen :)

LG und eine schöne Woche :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Träume werden wieder geweckt. Am 07.07. kommen wir um 7 Uhr Morgens mit dem ersten Schiff wieder nach Vitte :D Freun uns schon riesig.
Das Video ist wirklich klasse.
Viele Grüsse aus dem Süden Bayerns
von Blacky
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Caty hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Wenn wir von der Fähre steigen sind wir zu Hause. Gruß Mascha.