Häuschen

Sachen suchen und verkaufen.
Benutzeravatar

Themenstarter
windliese
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2009 10:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Häuschen

Hallo zusammen,

suche kleines, feines, schnuckeliges Häuschen auf Hiddensee (Kauf, Pacht oder Miete - egal). Ich weiß: meine Chancen verhalten sich umgekehrt proportional zu meinen Vorstellungen und Wünschen, aber man kann's ja mal versuchen. Vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt....
Dank und Gruß

Windliese
:wink:

Schwarzer Nebel

Re: Häuschen

vielleicht hülfe es, die vorstellungen etwas zu spezifizieren.
nicht, dass der nebel etwas im angebot hätte, aber für eventuelle anbieter sind doch genaue parameter entscheidend.
was sagt denn immoscout und co. so ?
Benutzeravatar

Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Häuschen

www.alpha-immo.de

dann hast du schon mal eine preisliche Vorstellung
Benutzeravatar

Themenstarter
windliese
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2009 10:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Häuschen

danke, ihr beiden.

die momentanen angebote von immoscout und alphai-mmobilien sind mir natürlich bekannt, das preisliche niveau auch. ich hatte gehofft, dass sich hierher vielleicht auch der eine oder andere einheimische verläuft und mit insidertips weiterhelfen kann.
was die genauen parameter angeht, so bin ich bescheiden: ich will ja nix extravagantes, eher den kleinen, netten und bescheidenen altersruhesitz auf meiner lieblingsinsel - man wird ja nicht jünger.