Habe mich endlich angemeldet

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Inselblick

Hallo Mascha,

wir gönnen es doch jedem unser geliebtes Inselchen zu besuchen.
Dir wünschen wir viel Spass und denk an neue Fotos. 8)

Um Dich mal neidisch zu machen,ich fahre schon 37 Jahre auf die Insel,ist mein zweites Zuhause und so fühl ich mich dort auch. :lol:
Wir fahren aber nicht nur einmal im Jahr auf die Insel. :P :lol: :roll:

Kurtaxe brauch ich schon nicht mehr zu zahlen...will ja nicht angeben,aber es lohnt sich schon. :shock:

Liebe Grüße und erhol Dich gut.

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben! Danke für die netten Wünsche.Habe gerade gepackt.Wie immer .viel zu viel,aber wir haben es vom Hafen ja nicht weit.Nach der web cam ist das Wetter ja gut,aber der Wind hat es in sich.Jedesmal freue ich mich so.Im Juli sind wir auch oben,vielleicht treffen wir uns dort.Ich erwarte Eure Bilder schon mit großer Vorfreude.Mein Fundus ist auch schon erheblich,eigentlich muß man nur die Jahre dranschreiben.Also bis bald.Alles Liebe Mascha!
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

da ist das Thema ja ganz schön ausgeweitet worden. Fast 3 Seiten Antworten und Kommentare.

Eigentlich wollte ich nur Hallo sagen und ein wenig unsere Homepage bewerben.

Apropo Homepage: Wir haben neue Bilder unserer Urlaub 2003 und 2004 online gestellt. Viel Spaß beim anschauen und träumen.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Inselblick

Hallo Ihr Beiden,

das sind ja wieder sehr schöne Fotos,da erinnert Ihr mich aber auch an was. :oops:
Wollte auch noch Bilder ins Album stellen,von vor der Wende,muss aber erst noch suchen. :x
Ich versprech es aber :P ,kann nur nicht sagen wann es wird. :cry:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Neue Bilder - aber diesmal von Amrum

Hallo liebe Forumsgemeinde und Insel-Liebhaber,

im Mai waren wir mal nicht auf Hiddensee. Unser erster Familienurlaub mit Kleinkid verbrachten wir auf Amrum.
Es hat uns auch dort sehr gut gefallen, aber es ist doch etwas anders als "unsere" Insel Hiddensee.

Aber schaut selber: Bilder sind auf unsere Homepage eingestellt.
http://www.antje-volker.de.vu


Grüße von Volker

noch 4 Tage und wir sind da: 2.-12.7.06 Kloster
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Neue Bilder auf unserer Homepage von 2006

Hallo liebe Forumgemeinde,

über 4 Wochen sind wir schon wieder daheim. So lange hats jetzt nun gebraucht, um auch die aktuellen Bilder online zu stellen.

Unsere HP ist um unseren Urlaub Hiddensee 2006 in Kloster erweitert.

Aber schaut gerne selbst.

http://www.antje-volker.de.vu


Viel Spaß beim stöbern.

Grüße Volker


@Inselblick: So leicht trifft man sich auf Hiddensee wohl doch wieder nicht. Nur an der Fähre und danach nicht mehr, obwohl wir Ausschau gehalten haben.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Inselblick

Hallo Volker,

sind wieder sehr schöne Fotos.

Da hast Du aber total recht,wir haben auch jeden Tag Ausschau 8) gehalten,einmal hätte es beinahe geklappt,wir saßen im Klostergarten zum morgentlichen Milchkaffee :P und Ihr seid dort mit den Rädern vorbeigefahren,ging aber so schnell...Ihr wart schon weg...SCHADE,wart wohl Richtung Strand unterwegs. :roll:

Aber es klappt doch bestimmt nochmal...davon gehen wir einfach mal aus.

Auf dem Foto kann man uns nur erahnen. :roll: :twisted: :evil:

Liebe Grüße auch an Antje und die Kleine
von
F & J :wink: