Gruß an Inselschreck

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gruß an Inselschreck

Willkommen bei uns im Forum, Inselschreck, hab grad mal kurz auf deine HP schaut, tolle Bilder dabei, werde sie im Auge behalten. Sei herzlich gegrüßt aus Sachsen von Caty :D :D
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hast Recht, Caty:Sind schöne Bilder auf Deiner HP, Inselschreck!
LG an alle,Sunni

donnerkeil

Danke für die Willkommensgrüße, bin durch die Weihnachtsgrüße von Thomas auf diese Seite gestoßen.Find ich super. Bin nur erstaunt, dass man fast " in Familie" ist. Aber muß sich sicherlich erst noch rumsprechen. LG Inselschreck
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

donnerkeil hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüße, bin durch die Weihnachtsgrüße von Thomas auf diese Seite gestoßen.Find ich super. Bin nur erstaunt, dass man fast " in Familie" ist. Aber muß sich sicherlich erst noch rumsprechen. LG Inselschreck
Na hallo, wir waren erst ganz wenige hier, mittlerweile doch schon ne ganze Menge und schön verstreut über Deutschland und ich für meine Person bin ein völliger Fremdkörper :D :D - nicht in Familie :lol: :lol: , und ich denke, noch ganz paar andere hier auch. Für uns ist es toll, dass hier Hiddensee´r sind, dadurch haben wir die Verbindung zu unserem Inselchen noch mehr. :D :D LG Caty

Inselblick

Hallo Inselschreck,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Mir geht es so wie Caty,fühl mich hier einfach pudelwohl und hier sind nur nette Leute :oops: :oops: :oops:

Tolle Bilder.

AN ALLE: WILL ENDLICH WIEDER AUFS INSELCHEN :evil: :evil: :evil:

LG
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Inselschreck,


AN ALLE: WILL ENDLICH WIEDER AUFS INSELCHEN :evil: :evil: :evil:

LG
Inselblick :wink:
Schweig stille - hast es bald geschafft :twisted: :twisted: :twisted: - weißt du, wie lange es noch bis MAI ist :roll: :roll: :roll: LG Caty :lol:

Inselblick

Hallo Caty,

ich weiß nur das ich noch 16 mal in die Firma muss und dann geht es los :D
Aber dann muss ich auch nochmal bis Juli warten :evil:,wenn ich meinen Mann noch umstimmen kann vielleicht auch nur bis Mai :P
So eine Woche zwischendrinn hat auch noch was :roll:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Caty,

ich weiß nur das ich noch 16 mal in die Firma muss und dann geht es los :D
Aber dann muss ich auch nochmal bis Juli warten :evil:,wenn ich meinen Mann noch umstimmen kann vielleicht auch nur bis Mai :P
So eine Woche zwischendrinn hat auch noch was :roll:

LG

Inselblick :wink:
Heee, MAI klingt gut.... Anfang MAI noch besser..... das wäre ja super, ... :D :D :D ... gib dir Mühe........ :wink: - das wäre Spitze..... :wink: mega Spitze :wink:

Inselblick

Hallo Caty,

Kann nix versprechen :evil: ,wie gesagt ich arbeite drann.
Wenn dann nur kurzfristig :roll:

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

[quote="Inselblick"]Hallo Caty,

ich weiß nur das ich noch 16 mal in die Firma muss und dann geht es los :D
Aber dann muss ich auch nochmal bis Juli warten :evil:,wenn ich meinen Mann noch umstimmen kann vielleicht auch nur bis Mai :P
So eine Woche zwischendrinn hat auch noch was :roll:

LG

Inselblick :wink:[/quote]

Oh Gott, ich muß noch bis Ende Juni warten. Aber Vorfreude ist die schönste Freude. Aber 16 mal in die Firma. Da kommt bei mir die Frage auf: Gehst du täglich in die Firma oder wöchentlich oder.....
Grüße von hier
Inselschreck
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Sunni hat geschrieben:Hast Recht, Caty:Sind schöne Bilder auf Deiner HP, Inselschreck!
LG an alle,Sunni
Na Sunni, ich hoffe hier immer noch auf paar Bilder von Dir, ihr wart doch Anfang Januar, vielleicht hast du ja mal Zeit und stellst noch paar schöne Winterfotos rein :lol: :lol: :lol: LG Caty 8)