Großer Kahn in Stralsund

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Großer Kahn in Stralsund

Guckt mal auf die Webcam von der Rederei, liegt ein großer Kahn in Stralsund, was ist da los??? :-) Allen ein schönes sonniges Wochenende, bei uns lacht noch die Sonne, hoffe, es bleibt so, wollen in unsre Hütte LG aus Sachsen Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey Caty,
ich habe auch schon nachgedacht, aber.....
Keine Ahnung, das Ding stand gestern Abend im Dunkeln schon da nd machte mir so meine Gedanken.Vieleicht hat noch jemand ne Idee.
Ansonsten viel Spass in Deiner "Hütte". Ich gehe wieder geld verdienen mit ner Spätschicht :( :roll: :cry:
Liebe Grüße SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo ihr,

bin auch mal wieder kurz da.

hier war ja in der letzten zeit nicht viel los. :shock: das sommerloch kommt doch erst noch.

na ja, :idea: der kahn auf dem bild könnte für das boddenschwimmen sein. als schwimmendes festzelt?

so, das wetter ist so toll und wir haben hier keine zeit auf die insel zu huschen. :cry: :cry: das geplante wochenende jetzt im frühjahr ist auch ausgefallen wegen zuviel arbeit. da wird das in diesem jahr wohl nüscht mehr.

aber ich werde hier ja mit frischen fotos und berichten versorgt. :lol: :lol:

also allen ein schönes we, 8) auch jene welche, die zur schicht müssen.

lg wm
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Hallo Ihr Lieben,

die weiße Flotte feiert heute ihr 50. jähriges Jubiläum, daher ist am Hafen in Stralsund heute auch ne Big- Fete angesagt 8) :lol: 8) .
Das große Schiff ist die Wittower Fähre. :oops:
Ich glaub unsere Angela... kommt da heute auch noch vorbei. :roll:

Liebe Grüße :wink: