Geburtstagsglückwünsche

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Geburtstagsglückwünsche

Den 2 Geburtstagskindern von heute alles Gute. Und der Biene Tschuldigung, habs verpennt. Aber auch an Dich geht alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus dem Lande Brandenburg Inselschreck
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Ja, auch von mir alles Gute. Feiert mal nicht zu doll.

Thomas
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Auch ich reihe mich gern in den Reigen der Glückwünsche mit ein:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Geburtstagskindern, auch wenn ich zu spät dran bin :-( - es kommt dennoch von Herzen.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag verlebt und euch von euren Familien und Freunden verwöhnen lassen.

Viele Grüße aus Kiel
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:oops: :oops: :oops: Caty hats auch verpennt.... sorry... :oops: aber auch die nachträglichen Wünsche kommen von Herzen :lol:

Inselblick

Hallo,

Sch... :? :oops: :? :x auch ich hab es total vergessen :evil: ins Forum zu schauen(Asche über mein Haupt).

Natürlich auch ganz liebe Wünsche :lol: an Alle die in den vergangenen Tagen Geburtstag hatten . :D

Sorry,hier bei mir ist der Notstand ausgebrochen, Computer war kaputt,mein süßes kleines Auto :roll: möchte auch nicht mehr in meinem Dienst stehen bzw. fahren. Jetzt muss ganz schnell ein Neues her,weiss auch schon was,mal sehen was unser Händler sagt.
Und mich hat es nocht total mit einer verschleppten :o schweren Bronchitis :shock: erwischt und ich muss zu Hause bleiben :evil:

Ganz liebe Grüße

Inselblick :wink: (röchel,hust und Nase tropft)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann mal gute Besserung. Gib dir Mühe, schließlich steht der Frühling vor der Tür.Da sollte man FIT sein.

Gruß Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen an alle und ein schönes Wochenende... Inselblick, gute Besserung, da hattest du ja genauso eine tolle Woche wie ich, was schief gehen konnte (geschäftlich) :twisted: , hab ich mitgenommen :roll: ....Na ja, der Frühling klopft an, auf ein Neues und Dir gute Besserung....

Inselblick

Hallo,

lieben Dank für die Genesungswünsche :oops: die sofort angeschlagen haben.

Es geht mir schon viel besser,nur noch ein bisschen benommen,von den Antibiotika, ansonsten nur noch ne Schniefnase...sonst geht es schon wieder. :P

Unser Inselchen versinkt ja heute im Nebel und hier bei uns ist ganz tolles Frühlingswetter. :shock:

Ich hab die Handwerker im Haus,bekommen neue Fenster.
Und die machen natürlich Krach :o und Dreck...denen werde ich noch die Beine langziehen. :lol:

Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW

Euer fast gesunder

Inselblick(halt mich wacker) :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich hab die Handwerker im Haus,bekommen neue Fenster.
Und die machen natürlich Krach und Dreck...

Inselblick(halt mich wacker)


Da kann ich ein Lied von singen,hatten wir im November die Fensterbauer. Sie haben sich alle Mühe gegeben, aber Staubfrei geht ja sowas nicht ab, Viel Spass beim putzen( sage nicht, das macht deine Frau, selbst ist der Mann
:lol:
Und dass du dich wacker hälst, habe ich auch erwartet.Ein Inselliebhaber haut doch nichts so schnell aus der Bahn :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Inselschreck

Inselblick

Hallo Inselschreck,

Danke für Deine aufmunternden Worte,
von wegen selbst ist der Mann,die Frau :lol: im Haus bin ich :D ...brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,ist aber so bei den Synonymen die wir hier haben. :P

Heute sind die auch noch da,hab mich aber geirrt,so viel Dreck machen die nicht,sind sehr fleissig und machen die Unreinheiten auch sofort weg. :shock:

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da kann mal sehen wie man sich täuschen kann. Mußte aber eben richtig darüber lachen. :lol: :lol: :lol: Ich hoffe,du kannst mir meineUnwissenheit verzeihen. Ich wollte dich nicht zum Mann machen.Trotzdem viel Spass beim reinigen.

LG Inselschreck :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:D :D ich hatte beim Lesen auch das "Mc-Cain" Lächeln.... :D :D , Inselschreck, ich hab damals unsere Amber zum Mann gemacht :oops: , es geht den Menschen wie den Leuten... einen sonnigen Gruß aus Sachsen :P :P

Inselblick

Hallo Inselschreck,hallo Caty,

woher soll man es denn auch wissen wer hier was ist. 8)

Ist aber immer wieder schön wenn so etwas passiert :P ,da geht es den Menschen wie den Leuten,denn mir ist es auch schon passiert. :x

Ich wünsche Euch eine restliche schöne und nun doch bald ausklingende Woche.

Viel Spass beim Tanz in den Mai :lol: :oops: :D

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, auch für dich viel Spass beim Tanz in den Mai.Aber ne bald ausklingende Woche ist ja bei mir noch nicht. Bei mir ist Samstag gegen 20.15 Uhr Arbeitsende, dann noch die Heimfahrt mit ca. 20 min. dann endlich Wochenende und das auch mit 2 freien Tagen. Habe ich sonst nie, da es Sonnabend nie frei gibt. Also,geniessen heißt der Schlachtruf!!!

LG Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hallo, klingt fast, als ob du im Handel arbeitest, dann kannst du uns leid tun, denn 1 Tag mehr der Laden zu und die Leute denken, es hört auf.. :roll: . Wir waren grad unterwegs, ich wollte bissel Grünzeug und Frisches holen... Wahnsinn... also ich habs hinter mir :lol: . Bei mir gibts auch mal 2 freie Tage, denn ich mache ja auch jeden Samstag bis nachmittag. Morgen fahren wir Abends mit unserer Tochter nach Leipzig, sie geht zum Konzert und wir treffen uns zwischenzeitlich mit Freunden. Und dann... ab ins Bungalow bis Montag, bei uns sind die Walpurgisfeuer in der Nacht zum 1. Mai, immer wieder schön.... Dann allen ein schönes langes Wochenende, hoffentlich hörts noch auf mit dem Regen.... LG Caty :wink:
Gibts auf Hiddensee auch die Maifeuer?