Geburtstag auf der Insel

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Geburtstag auf der Insel

Beitragvon Caty » 25.03.2008 11:51

Hab gerade gesehen, Pyro, Du hast ja eine mega Glück, kannst deinen Geburtstag auf der Insel verbringen, wow, das ist toll. Mein Männe hatte voriges Jahr auch auf der Insel, seinen 45., war super toll, gab sogar Blumen von unserer lieben Vermieterin, und wir hatten einen GAST, einfach nur Klasse. Sind hoch zum LT, Zwischenstopp am IB, dann rüber und runter ...klar.... in die Bilderkneipe. Ich hatte Proviant mit, war ein herrlicher Tag. Abends dann haben wir mit so einem lausigen Camping-Einweggrill versucht, Fisch zu grillen... na ja...... war eine sehr lange Aktion... dann wünsch ich dir heute schon einen tollen Inselaufenthalt und einen unvergeßlichen Geburtstag :-)
Benutzeravatar
Caty
Themenstarter

Inselliebhaber
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Offline

Google

 

Teilen auf ...

Teilen auf Facebook

Beitragvon dan_her » 25.03.2008 14:12

Hi,

da kann ich mich nur anschliessen. Das muss klasse sein.

Bei mir ist es fast gleich: Ich reise an meinem Geburtstag an :-) Mal sehen, was da so alles noch passiert...
Benutzeravatar
dan_her

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Beitragvon Strandgut » 25.03.2008 22:20

Da kann ich auch ein Wörtchen mit reden. An meinen 50. war ich auch auf der Insel, Das schönste Geschenk war doch das Wetter... Sturm ohne Ende, man sagte mir im Wetterstudio von Meteomedia 157 Km/h. War echt der Hammer.Bilder hatte ich ja auch reingestellt.
Die Vermieterin klopfte auch schon morgen an die Tür und stand mit einem tollen Buch vom Pastor Domrös und einen herrlichen Blumenstrauss vor der Tür. Nachmittag haben wir mit ihr über die Insel und alten Zeiten geschnackt und schön Kaffee und Kuchen und RK genossen.( Und das ich,wo ich sonst nicht trinke;-))
Schön, wenn man solch liebe Vermietung hat. Der Dank geht hiermit noch einmal zur lieben "Vermietung". Das war ne Woche, die werde ich so schnell nicht vergessen....
Und ich freue mich schon wie dämlich auf den neuen Urlaub., auch wenn er ohne Geburtstag ist....
Genieße die Zeit dort Pyro und lass Dich einfach gehen,ein Traum, wirst Du sehen. Du machst das richtig;-))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Benutzer Information Benutzer Information
 

Beitragvon pyro » 26.03.2008 05:31

Vielen Dank für die lieben Wünsche zu unserem Aufenthalt auf dem Stückchen Freiheit!
Mein Sohn und Schwiegertochter in Spe werden auch dabei sein. Leider ist es meiner Tochter nicht möglich auch aufzukreuzen :-((
Ob mit oder ohne Geburtstag: wir freuen uns "saumäßig", wenn auch die geplante Abfahrt um 1 - 2 Tage verschoben werden muss.

Bis dann!!

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar
pyro

Mitglied
 
Benutzer Information Benutzer Information
 


Ähnliche Beiträge

Zurück zur Inseltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 Hafen - Blick auf Vitte
 Strand in Vitte
 Rathaus Webcam
cron