Gewitter am 23.08.2011

Gewitter am 23.08.2011


23.08.2011 20:34
2397
Nicht bewertet
Benutzeravatar
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
 
Beiträge: 300
Bilder: 1609
Registriert: 09.01.2009 12:57
Wohnort: Vitte Hiddensee

Bildbeschreibung

um 20:04 uhr am 23.08.2011 Gewitter über Hiddensee..habe mich getraut zum Strand in Vitte.war zum Glück da nicht allein.

Kommentar von Insulaner » 24.08.2011 12:51

Ein super Bild Robert. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch wenn es gefährlich war, oder?
Benutzeravatar
Insulaner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 715
Bilder: 220
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee

Kommentar von Strandgut » 24.08.2011 20:53

Ach Robert, da haste ja wieder ins "Schwarze" getroffen.Und ich bei solch klasse Wetter muss hier schindern.
Hast du Langzeitbelichtung oder Serienfotos oder oder oder gemacht?
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber
 
Beiträge: 1791
Bilder: 633
Registriert: 17.01.2006 23:47
Wohnort: Zu Hause

Kommentar von Moppi » 25.08.2011 20:06

Tolles Foto! Aber ist das wirklich gefährlich, wenn man am Strand ist bei Gewitter?
IM Wasser ist ja klar, aber in der Nähe, wenn keine großen Bäume etc. da sind???
Wenn´s so ist dann wär ich dankbar über die Aufklärung...
LG...
Benutzeravatar
Moppi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 201
Bilder: 76
Registriert: 14.08.2009 21:55

Kommentar von Inselsonne » 26.08.2011 12:20

hat sich echt gelohnt....

ist keine langzeitbelichtung...
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
 
Beiträge: 300
Bilder: 1609
Registriert: 09.01.2009 12:57
Wohnort: Vitte Hiddensee

Kommentar von Inselsonne » 27.08.2011 20:41

ich muss ja staunen das das sehr oft angeklickt wird....schon jetzt 1459 mal....
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
 
Beiträge: 300
Bilder: 1609
Registriert: 09.01.2009 12:57
Wohnort: Vitte Hiddensee

Kommentar von Strandgut » 27.08.2011 20:55

Das habe ich auch gesehen. Sehr schön.Nun, wenn ich auf die Wetterkarte schaue.... Vielleicht hast du noch einmal die Gelegenheit tolle Blitzfotos zu machen.Aber pass auf dich auf...
Schönen Abend noch ;)))
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber
 
Beiträge: 1791
Bilder: 633
Registriert: 17.01.2006 23:47
Wohnort: Zu Hause

Kommentar von Inselsonne » 29.08.2011 19:37

ja es hat sich gelohnt....
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
 
Beiträge: 300
Bilder: 1609
Registriert: 09.01.2009 12:57
Wohnort: Vitte Hiddensee

Kommentar von Schwarzer Nebel » 31.08.2011 10:52

Moppi hat geschrieben:Tolles Foto! Aber ist das wirklich gefährlich, wenn man am Strand ist bei Gewitter?
IM Wasser ist ja klar, aber in der Nähe, wenn keine großen Bäume etc. da sind???
Wenn´s so ist dann wär ich dankbar über die Aufklärung...
LG...


selbstverständlich ist das gefährlich, wenn in der nähe ein gewitter tobt.
niemand weiss wirklich, wie sich solche blitzentladungen ihre ziele suchen. höhe des objektes, feuchtigkeit, material etc. scheinen eine rolle zu spielen - wie das aber alles zusammenwirkt ist noch ein großes geheimnis.
und da gewitter sehr schnell sein können (gerade auf see, wo kein natürliches hindernis den weg versperrt), muss man für solche aktionen sehr vorsichtig sein.
Schwarzer Nebel
 

Kommentar von Caty » 31.08.2011 12:45

Also hör dir das An Robert und lass das bitte, das eine Foto reicht völlig aus. Muß ja nicht sein! Dieses Jahr ist eh verrückt mit dem Wetter und ehrlich, ich hatte nie Muffe vor Gewitter, aber ich verzieh mich auch nach drinnen :oops: ..... OK?????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar
Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber
 
Beiträge: 1407
Bilder: 101
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Kommentar von emilio » 20.12.2011 08:33

absolut starkes Bild
Benutzeravatar
emilio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2010 11:27
Wohnort: Oberlausitz

Zurück zur Inselwetter

cron