Frohes und gesundes neues Jahr 2007!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Frohes und gesundes neues Jahr 2007!

Na da werde ich mal den ersten Beitrag in diesem Jahr schreiben, und was sollte es anderes sein als ein \n', '!\\[rainbow\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow\\]!i', '[rainbow:$uid]${1}[/rainbow:$uid]', '!\\[rainbow:$uid\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow:$uid\\]!s', '\n!

:mrgreen: Allen hier Beteiligten ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2007! :mrgreen:


Hoffentlich hat jeder Inselliebhaber auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, unser geliebtes Inselchen zu besuchen. Auf das Ihr viele schöne Eindrücke erleben könnt und wenn möglich vielleicht auch das Eine oder Andere als Foto mitbringt. :roll:

Na dann, auf in das nächste Jahr!

WM
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich schließe mich den obigen Wünschen herzlich an und wünsche alles alles Gute fürs neue Jahr. LG Caty :D

Inselblick

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche :lol: für ein super Jahr :D ...in welcher Sicht :roll: ist ja auch egal :P ...und bleibt Alle gesund .

Ganz liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Auch von mir die allerbesten Wünsche für das Jahr 2007 - vor allem bleibt alle gesund!!

Wenn es (kann natürlich nur für uns sprechen) nicht schlechter wird wie 2006 werde ich mich nicht beklagen.

Liebe Grüße aus dem Südwesten

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich schließe mich auch allen Wünschen an.
Gesundheit, denke ich mal, steht an 1. Stelle...
Und mit den Inselbesuch, da hoffen wir alle ganz fest, dass alle auf ihr Inselchen fahren können...
Also, auf ein NEUES....
Wolkige Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr.

Hallo an alle. Bin gerade neu dazugekommen..Ich wünsche euch allen ein tolles,erfolgreiches Jahr..Und vor allen Dingen Gesundheit. Für mich wird das auch ein klasse Jahr allein schon weil ich das erste Mal Ende August Hiddensee besuche. Bisher kenne ich es nur von Freunden, Medien usw. Also freue mich wahnsinnig. nochmals euch allen ....alles,alles Gute :lol: H
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann mal ein herzliches Willkommen :lol:

Ich hoffe, dass du dich hier auch wohl fühlst und auch kräftig deinen "Senf" dazu gibst. Nur so kann ja ein Forum interes.sein.
Und bis August ist es ja auch nicht mehr sooooooooo lang. Dann weißt du dann auch, wovon wir hier so träumen ;-)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Hallo Inselliebhaber. Danke für dein Willkommensgruß...ja du hast recht. August sind noch 8 Monate, wo ich doch hoffe von dieser tollen Insel noch viel von euch und dir zu hören. Habe nur gehört gerade im August wäre sehr viel los. Wie ist es Anfang September,,ich liebe es eigentlich etwas ruhiger und auch das Wetter hätte mich dann mal interessiert. Auf jeden Fall fahr ich dahin, es soll ja zu jeder Jahreszeit sehr schön sein...Dank dir nochmals und hoffe wieder von dir zu hören :lol:
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA

Inselblick

Guten Morgen SG,

wann ist es denn bei Dir soweit? :?: Wolltest Du nicht jetzt im Februar die Insel unsicher machen? :oops:
Wir zählen schon die Arbeitstage und es sind noch 25 Tage :twisted: die ich in die Firma muss, dann gehts los* JUHU* :lol: :lol: :lol:

LG, übrigens ist es heute hier mal trocken :wink:

Inselblick

Hallo Loona,

das ist richtig, im August ist die Insel voll,da ist aber auch das beste Wetter (eigentlich).
Es lichtet sich dann schlagartig wenn die Ferien vorbei sind und dann sind wir am Zug :lol: :P :shock:
Die Insel ist wirklich zu jeder Jahreszeit super. :roll:
Im September ist es auch sehr schön und das Wetter ist ja da auch noch gut.
Es gibt doch kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung...das stimmt sogar auf der Insel :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, Loona, auch von mir ein herzliches Willkommen. Merkst ja schon hier beim Lesen, wir sind alle Inselsüchtig. Ich fahre wie IB seit meiner Kindheit auf die Insel. Und bin nie davon los gekommen. Voriges Jahr ist unser Urlaub leider ins Wasser gefallen, aber dieses Jahr gehts los. Egal wann, egal wie- ich muss hin. :x . Nun erstmal ein schönes Wochenende allen hier und freuen wir uns mit denen, die jetzt auf unser Insel sind und sicher gaaaanz viele Bilder mitbringen. :) LG aus Sachsen Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Liebe Cathy. Vielen Dank für dein Willkommensgruß.Ich war noch nie auf der Insel,,habe aber schon sehr viel darüber gehört und bin begeistert. :D ich schau mir die I(nsel Anfang September an, und lasse mich bestimmt auch dort mal nieder. Hoffe wieder von dir zu hören und noch ein gutes, tolles neues Jahr
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh du wirst das Inselchen lieben. Wenn Du die Natur liebst, Stille und Beschaulichkeit, keine Promenade in ursprünglichem Sinne erwartest oder Badethermen und Einkaufstempel - dann bist du richtig. Hiddensee ist eine Perle, und entweder man verwurzelt sofort - oder nie. Mich verstehen im Verwandschafts - oder Bekanntenkreis wenig, wenn ich voller Liebe von unsrem Länneken rede. Fragen dann sogar, ob es uns nicht langweilig ist :roll: , gut, diese Leute sollen dann in große Ostseebäder fahren, ich komme da nicht klar. Jedem das Seine. Ich muss dann auch immer wieder an die selben Fleckel, eher hab ich gar keine Ruhe, schlimm, bis ich das Inselchen nicht von oben nach unten abgeradelt hab, ist keine Ruhe. Man heult hinzu, vor Freude, und heimzu - vor Abschiedskummer, schlimm. Na ja, Du wirst sehen, wenns dich erwischt, das Inselfieber :P - freu dich drauf, das Ländchen kennen zu lernen. LG Caty
Hee, bei uns scheint driekt mal minimal die Sonne - werd gleich mal radeln :D ne Runde
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Ein Gesundes Neues Jahr

wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen.
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Gruß Loona

Lieber Thomas. Vielen Dank für deine Hilfe :lol: ich glaube so langsam blicke ich durch. also ich finde dein Forum klasse. Endlich erfährt man mal alles über diese schöne Insel.... mach weiter so :D ich besuche die Insel im September das erste Mal. Kanns kaum abwarten.. Na ja. Vorfreude ist die schönste Freude
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA