Frage und Bitte an den Webmaster

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insel-Junge
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2008 10:25

Frage und Bitte an den Webmaster

:?: Frage an den Webmaster,
ich finde es super, das es möglich ist Dateien zusammen mit dem Forentext hochzuladen. Wäre es möglich die jetzt hochzuladenden Formate noch mit dem sehr oft verwendeten pdf-Format zu ergänzen ?
Frank.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Frage und Bitte an den Webmaster

Dr. Junge hat geschrieben::?: Frage an den Webmaster,
ich finde es super, das es möglich ist Dateien zusammen mit dem Forentext hochzuladen. Wäre es möglich die jetzt hochzuladenden Formate noch mit dem sehr oft verwendeten pdf-Format zu ergänzen ?
Frank.
Die Möglichkeit besteht natürlich. Wurde ebend auch schon von mir umgesetzt im Forum "Inselliteratur".

Grüße,

Thomas