Fotowettbewerb auf Hiddensee.de
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1
Fotowettbewerb auf Hiddensee.deDer Fotowettbewerb auf Hiddensee.de ist zu Ende. Das Siegerbild ist ausgesucht. Als Hiddensee-Fan hätte ich mir ein anderes Motiv gewünscht. Es waren soviele schöne Bilder dabei, Was soll´s. OK - Die Jury entscheidet. Das Siegerfoto befindet sich in meiner persönlichen Gallerie.
Share on ...Glückwunsch !!!Hallo Srandläufer,
herzlichen Glückwunsch zm Siegerfoto. Das Foto srahlt viel Urlaubsatmoshäre und Lebensfreude aus. Nur, es könnte auch an jedem anderen Strand sein. Guten Rutsch, Gesundheit und Freude an der Familie, und noch viele schöne Bilder wünscht otto
Als Siegerfoto hätte ich aber auch ein anderes Foto genommen.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so. Aber danke, dass Du uns auf dem laufenden gehalten hast. Wir könnten hier ja auch mal zum Fotowettbewerb aufrufen..... Da kommen bestimmt auch wunderschöne Aufnahmen ans Tageslicht... Ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht hat unser Admin. noch eine Idee dazu...
LG SG
Bitte keine Glückwünsche an mich.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und habe da mal die Bilder durchgezappt.Es sind echt Traumaufnahmen dabei gewesen.Schade, dass es so ausgegangen ist.
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1
Similar topics
Return to Fragen und Probleme zur Insel Hiddensee Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |