Fotos einfügen

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Gast

Fotos einfügen

Guten Morgen, alle miteinander und einen guten Start in die Woche. Wetter ist ja bombig, sind bestimmt viele Urlauber auf unserem Inselchen. Anleitung zum Foto senden hab ich gefunden, werds mal probieren. :D
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Guten Morgen Sunini,

habe übrigens die Größe der Bilder auf folgende Größe geändert:

Abmessungen der Bilder: 1600 x 1200 Pixel

Dateigröße: 200 kb

Nun sollte es keine Probleme mehr geben.

Grüße aus dem hohen Norden,

Thomas
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Ich stell mal eines in meiner bewährten Art hier her
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_85297.jpg[/img]
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh ja, da gehts einem doch gleich viel besser, danke el lobo, man kann den Ginster regelrecht riechen, ich hoffe, im August, wenn die Heide blüht, kriegen wir ein aktuelles Foto??? :? bin entweder zu zeitig auf dem Inselchen oder zu früh, wie dieses Jahr. :)