Forum Shop?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Forum Shop?

Forum Shop grad entdeckt - hab ich was verpaßt, jetzt zweifel ich gleich mal an meinem Grips :x - gibts den schon eine Weile, hab ich es nicht gesehen :?: :?: LG Caty

Inselblick

Hey Caty,

da sind wir schon zu zweit, jetzt wo Du es sagt hab ich es auch erst entdeckt. 8) :oops: :twisted:
Ist aber witzig :D das wir hier auch sowas haben...jetzt warten wir noch auf die richtigen :P Shirts,dann ist das Leben wieder in Ordnung. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Habe ich schon mal eingebunden ins Forum, damit es jederzeit losgehen kann, sobald eine Entscheidung zum Forum-T-Shirt getroffen worden ist.

Grüße,

Thomas
Grüße Thomas

Inselblick

SUPER

* JUHU *

LG :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo meine lieben !! :oops:

na das funzt jetzt doch so richtig. unser thomas hat es drauf. :D :D :D

na ja, da hat wohl unsere diskutiererei in den letzten tagen und wochen doch etwas hervorgebracht. :lol: :lol: und wenn das dann einer in die hand nimmt klappt es auch.

supi

sieht schon ganz gut aus.

:arrow: :arrow: freue mich riesig auf das shirt.

lg

wm

@IB

hast du die insel bekommen und ist es das richtige??? :?:
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Hallo WM,

wollte Dir gerade ein Mail schicken :oops: ...bist aber auch hier zu erreichen. :shock:
Lieben Dank für die Insel :roll: :lol: :idea: ...jetzt klappt es richtig gut, :?: hab aber noch nicht die Zeit gefunden weiterzumachen.
Wenn´s fertig ist schick ich Dir mal was.

Nochmals vielen Dank

LG :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo beisammen!

Ich hab' wohl einiges versäumt - bin aber immer noch da!!!

Leider habe ich nicht so viel Zeit, um meine Inselsehnsüchte hier zu bedienen, will aber doch auch mitmachen was die TShirt-Geschichte angeht.

Nachdem ich heute mal gelesen habe: Ich lass' mich überraschen und bin sicherlich dabei!

Grüße
Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag