Flaute?!?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB,
gehörst du nicht zu den Spontanen???
War richtig toll, wie immer. Aber leider war ich noch nie im Winter dort. Da gibt es bei uns so etwas wie Urlaubssperre :twisted:
Aber vieleicht habe ich doch mal die Chance. Da ich im Jan." Nullen" werde, bettele ich schon seit eienm halben Jahr bei meinen Chef. Ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll, dass er sich erbarmt....Na ich werde ja sehen.
Hab noch ne schöne Woche und Grüße von hier.
IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, Du Spontane, erkläre mir das bitte mal mit den "Nullen"????????????????? im Januar?????? LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Hallo IS,

klar gehör ich zu den Spontanen,wir haben auch ganz kurz entschlossen die Wohnung(einzelne Zimmer) renoviert. :twisted:

So spontan mit der Insel kann ich nicht sein,denn wir fahren von hier aus ca.6-7 Stunden. :x
Langes We auf der Insel fällt dann schon mal flach. :cry:

Hauptsache es war schön. :shock: :lol:

Der Winter 8) ist super auf der Insel,hatte ich ja schon einige male getextet.

IB

Themenstarter
Inselblick

Nullen kommt in Mode
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Nullen kommt in Mode
glaub auch, ha, ich hab da noch 6 Jahre, aber dann, dann kommts richtig dicke, :evil: , Gott, dann werden wir 50, mein Männe auch, Hilfe, :shock: , na ja , noch bissel Zeit bis dahin :lol: :lol: :lol: :lol: , trotzdem hätte ich gerne mal gewußt, IS, die Nullen..... hast du die 6 Jahre, die wir noch Zeit haben, dann hinter dir 8) :?: :?: nerv*nerv* :P, IB, bei dir klingts ja noch gut :)

Themenstarter
Inselblick

WAS HEISST HIER DENN KLINGT GUT :?:

Bei dem was wir vorhaben müsste vor der Null `ne Zwei oder drei stehen. :twisted: :oops: :shock:

Tja,wir werden halt Alle älter,aber jeder nur so alt wie er sich fühlt. :idea:

IB :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo, Du Spontane, erkläre mir das bitte mal mit den "Nullen"????????????????? im Januar?????? LG Caty

Na Caty, was soll ich da erklären. Weißt doch wie das geht. Man schreibt vorneweg ne Zahl und dahinter kommt ne 0. Oder kennst du das anders :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Nun rätsel mal schön :twisted: :evil: :D :lol:
LG IS
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So spontan mit der Insel kann ich nicht sein,denn wir fahren von hier aus ca.6-7 Stunden.

Ist da die Fährzeit schon mit einberechnet?
Da ja jetzt die A20 fertig ist, sparen wir ca. 1 Std. Fahrzeit ein. Freu, Freu
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Hallo IS,

da ist die Fähre noch nicht mit eingerechnet, :( von Haustür bis Schaprode.
Die A20 fahren wir schon länger,das bringt schon Zeit,gerade jetzt wo sie fertig ist. :lol: Früher durch Lübeck hat es noch länger gedauert. :shock:
Das wir nicht mehr komplett durch Stralsund müssen bringt ja auch ne Erleichterung und Zeit. :P

Leider sind das aber noch immer 6 Stunden :evil:

LG

IB :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Hallo,

also spontan ist kein Problem.

In guten 4 Stunden bis Fähranleger. Da ist ein Abstecher am WE mal drin.
Vor allem im Winter, wenn sich der Bodden in eine große Eisfläche verwandelt.

Ist nur zu empfehlen.

LG

WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Bei rund 9 Std. und 950 km bis Schaprode brauch ich mir über Spontanität keine Gedanken machen (vor allem nicht im Winter) :(

Aber: wenn's klappt mit der Urlaubsplanung 2007 reicht es noch ein paar Tage im Februar :lol: - wir fahren dann eben mit dem Zug.

Übrigens: vergangene Woche war einfach herrlich :!:

Gruß pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Themenstarter
Inselblick

Hallo pyro,

da geht es Dir ja wie uns. :evil: Spontanität muss überlegt sein :idea: :oops:
Im Februar sind wir auch auf der Insel,wie wäre es denn mit einem heissen Sanddornsaft? :roll: :oops:
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. :x

IB :wink: