Flaute?!?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Was sollen wir im Sommer machen???
Erst mal muß ein Urlaubsplatz rangeschafft werden und dann weiß ich nicht, ob ich so " mutig" sein werde und da im Sand nen Engel zu machen. Nicht, dass die mich mit nen Hubschrauber abholen.
So einer landete übrigens Ende August bei uns hier im Ort auf der Hauptstrasse. Siehe unter
www.jaschen.de
da habe ich paar Bilder reingestellt. Als ich mit dem Piloten des DRF so im Gespräch war, haben wir festgestellt, das wir beide oft auf Hiddensee sind. Nur, ich im Urlaub und er als Rettungsflieger.So klein ist die Welt. :D
IS
Zuletzt geändert von Strandgut am 10.09.2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Was sollen wir im Sommer machen???
Erst mal muß ein Urlaubsplatz rangeschafft werden und dann weiß ich nicht, ob ich so " mutig" sein werde und da im Sand nen Engel zu machen. Nicht, dass die mich mit nen Hubschrauber abholen.
So einer landete übrigens Ende August bei uns hier im Ort auf der Hauptstrasse. Siehe unter
dagmar.jaschen.net
da habe ich paar Bilder reingestellt. Als ich mit dem Piloten des DRF so im Gespräch war, haben wir festgestellt, das wir beide oft auf Hiddensee sind. Nur, ich im Urlaub und er als Rettungsflieger.So klein ist die Welt. :D
IS
Endlich kann ich antworten :lol: , IS, den Engel müssen wir zwei nicht machen, das müssen nur Urlauber machen, die das versprechen, wenn sie unter 40 sind...... :lol: :lol: :lol: :lol: - ich bin da auf der ganz sicheren Seite.......hi hi IB.......

Themenstarter
Inselblick

die das dann aber auch nicht mehr machen müssen, wenn sie zu dem Zeitpunkt 40 sind!!!!!

Da bin ich aber auch raus.

So,brauch jetzt erstmal ein Erkältungsbad,mich hat es aber erwischt.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:die das dann aber auch nicht mehr machen müssen, wenn sie zu dem Zeitpunkt 40 sind!!!!!

Da bin ich aber auch raus.

So,brauch jetzt erstmal ein Erkältungsbad,mich hat es aber erwischt.

LG

Inselblick :wink:
vergiß es, versprochen ist versprochen :lol: :lol: :lol: und gute Besserung! ich brat jetzt Pilze, haben heute Massen gefunden! LG Caty

Themenstarter
Inselblick

wie kann ich Dir denn widerstehen. :oops: 8) :lol:

Muss mich am Mittwoch nach dem Konzert :o erkältet haben und gestern kam es raus. :evil:

Hauptsache hast auch die richtigen Pilze gebraten...geht es Euch gut... :?:
Das wär nix für mich,kann gerade mal einen Fliegenpilz :evil: von den Anderen unterscheiden :oops: .

Liebe Grüße

IB :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[
Hauptsache hast auch die richtigen Pilze gebraten...geht es Euch gut... :?:
Das wär nix für mich,kann gerade mal einen Fliegenpilz :evil: von den Anderen unterscheiden :oops: .

Liebe Grüße

IB :wink:[/quote]

keine Sorge, bin doch ein "Buschmännel" mein Mann sagt immer, ich seh die Pilze schon, da sind sie noch in der Erde... :lol: :lol: :roll: gibt ganz viele, sind nur einmal den Wald runter und auf der andren Seite wieder hoch, und hatten jeder einige Pfund gefunden. Gibts am LT eigentlich Pilze? Ist doch der ideale Wald da oben, weiß das jemand???? Zu der Erkältung , IB sag ich jetzt nichts, hab so rumgewirtschaftet bei dem Konzert der Ersten Allgemeinen Verunsicherung, dass ich ganz heiser war, eine Katastrophe in meinem Job, am Telefon.......
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
also ich habe im Wald am LT schon einmal ein paar Maronen gefunden. War aber eher Zufall. War nur auf dem Rückweg vom LT. Aber es gibt viele Wiesenchampignons auf der Insel.
Meine Tochter war gestern auch mit Kumpeline und Freund zum Pilze suchen, aber ich hatte sie ja gleich gewarnt. Ab Freitag bis Montag brauchen wir hier nicht zu gehen,da sind so viele Berliner hier draussen, dass es sinnlos ist.An der 179 Richtung Märkisch Buchholz, Auto an Auto und zu 98% Berliner. Das sagt glaube ich alles. Da kann man nur in der Woche gehen, wenn man frei hat.( WENN man frei hat)
Ansonsten eien schöne Woche.
LG IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo IS, nur Mut, du hast ein Ziel vor den Augen....ich versuche auch, meinen Guten zu motivieren, ohne Moos nix los und da kann man nie mehr aufs Inselchen, also....albeiten ohne Mullen und Knullen... :lol: :lol: , wir haben ja Anfang Oktober noch paar Tage Wanderurlaub, :twisted: aber mittlerweile freu ich mich nun doch schon drauf, obwohl das ja eher meines Mannes Ding ist, aber den Kompromiß geh ich gern ein für nächstes Jahr Hiddensee....kann nicht immer mein Dickkopf durchsetzen, er war der Lütten zuliebe schon mit in Frankreich, nun zuchte ich laufend rum wegen Vitte... nee,da muß ich schon mal nach geben , obwohl... ich darf garnicht auf die webcam gucken...... :twisted: :twisted: ........ man, ich mag den Herbst so gerne, den Wind , na ja... muss mir tüchtig zureden.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Themenstarter
Inselblick

Hallo Ihr Lieben,

zu dieser Jahreszeit ist es auf der Insel auch sehr schön.

Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir noch immer auf der Insel...Juhu...

Jetzt heisst es wirklich: Geld scheffeln,damit unser Traum in Erfüllung geht.

Bis Februar ziehen wir jetzt erstmal durch...dann HIDDENSEE.


@Caty, warum darf ich nichts sagen zu Deinenr verlorenen Stimme...hihi ... , mir ging es am Donnerstag ähnlich... meine Kollegen waren auch sehr nett desshalb zu mir. Jetzt weiss ich auch warum Du Dich nicht gemeldet hast.

Liebe Grüße

Inselblick :wink: :roll: :twisted: :P :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

zu dieser Jahreszeit ist es auf der Insel auch sehr schön.

Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir noch immer auf der Insel...Juhu...

Jetzt heisst es wirklich: Geld scheffeln,damit unser Traum in Erfüllung geht.

Bis Februar ziehen wir jetzt erstmal durch...dann HIDDENSEE.


@Caty, warum darf ich nichts sagen zu Deinenr verlorenen Stimme...hihi ... , mir ging es am Donnerstag ähnlich... meine Kollegen waren auch sehr nett desshalb zu mir. Jetzt weiss ich auch warum Du Dich nicht gemeldet hast.

Liebe Grüße

Inselblick :wink: :roll: :twisted: :P :lol:
Hm war überall Funkstille, mit dem PC Probleme, die Stimme weg... war ne coole Woche :twisted: :twisted:

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

jetzt haben wir uns ja wieder. :lol:
Kannst Dich ja mal wieder melden. :oops:

Sind am WE zu Hause,der Maler kommt am Freitag.

LG

IB :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm, und dann hocke ich meistens jede freie Minute in unsrer Datsche (ohne Telefon) oder im Wald und dann bin ich , ehrlich gesagt, manchmal auch zu maulfaul, nach dem ganzen Tag telefonieren mit dem Headset auf dem Kopf, wie gesagt- mein Job- , mach ich in dann in der Freizeit, sehr zum Leidwesen meiner Bekannten, meistens einen großen Bogen ums Telefon- also sei mir bitte nicht gram :oops: , wenns ruhig ist. :roll: bin freizeitmäßig ein totaler Telefonmuffel :wink: aber ich werd mich bessern 8) , spätestens im November :lol: wenn Du Deinen großen Geburtstag hast :lol: dann werden wir Dir ein Ständchen durch Telefon singen :shock: , und dich aufnehmen im Club der 40iger........ :? hi hi hi :P

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty,

lass dann lieber das Singen...es lebt sich nicht so gut mit einem Tinitus :evil:

Versteh ich, dachte ja nur ... willst mal wieder quatschen...

IB :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gibts am LT eigentlich Pilze? [quote][/quote]


Da ich ja jetzt von der Insel komme, kann ich sagen, dass es Pilze gibt.Mein Vermieter schleppte die Dinger nur so an. Champignons, Maronen und Schirmpilze habe ich erkannt.
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Hallo IS,

Wie Du kommst jetzt von der Insel???????????? :shock: :o :evil: :twisted:

So ganz spontan? :shock: Ist ja super für Dich! :twisted: :P

IB trotzdemneidischist :oops: