Filmdreh auf dem Darß

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Filmdreh auf dem Darß

Heute zeigt das ZDF um 20.15 Uhr den Film" Stürmische Ostsee" wo wir im letzten Jahr einen Filmdreh auf dem Darß beobachten konnten.Ist zwar nicht Hiddensee, aber auch gaaaaanz dicht an der Ostsee. 8) :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Danke SG für den Hinweis. Werde mir die Sendung heute anschauen, es lohnt sich bestimmt, wollte den Darß schon immer mal besuchen.
LG Theo :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ja, ganz viel Ostseeeeee, schöne Aufnahmen, aber sonst liegt mir der Film auf der Seele mit seiner traurigen Geschichte. :cry: Nix für caty.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Ich fand den Film sehr schön und auch schön traurig. Nicht der übliche Kitsch, vom harten Leben an der Küste...

Das Haus von Werner, das hätte ich gern... richtig schön gemütlich.


Liebe Grüße
Segelohr
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich hab mir den Film auch mal aufgenommen. Irgendwann wenn mal wieder Zeit ist, dann schaun mer mal. Was mich eigentlich daran interessiert ist die Ostsee. Wenn die Handlung dann noch passt. Prima! Hoffentlich keine Schnulze :?
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Ich hab mir den Film auch mal aufgenommen. Irgendwann wenn mal wieder Zeit ist, dann schaun mer mal. Was mich eigentlich daran interessiert ist die Ostsee. Wenn die Handlung dann noch passt. Prima! Hoffentlich keine Schnulze :?
ist keine Schnulze, im Gegenteil, ein richtig guter Film, aber ein schwerer. Die Landschaft ist einfach nur gut. Und die Schauspieler auch. Aber ich weiß nicht, SL, ob es dir gut tut nach dem vergangenen Jahr. Eher nicht. Vertrau mir. Wenn man mit dem Thema schon mal zu tun hatte, dann tut es weh. Wir haben jetzt erst so schlimmen Fall in der Familie, eine junge Frau, keine 40, 2 Kinder, und diese Krankheit hat gesiegt nach 10 Jahren Kampf. Und du kennst meine Ängste der letzten Wochen... :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Heute zeigt das ZDF um 20.15 Uhr den Film" Stürmische Ostsee"
:oops: wieder mal was interessantes verpasst ...
schade
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So, ich bin wieder zurück von meiner Schulung und hatte den Film im Hotel nur noch im Rest sehen können, aber das was ich sah, ging einem ja unter die Haut. Nicht das übliche, wie Herz Schmerz und ...sondern ... es ging an die Nieren.Hätte ich nicht gedacht,denn ich kannte den Inhalt ja nicht, man sagte mir damals nur den Titel und wann der Film in etwa gesendet wird.
@SL, schau ihn Dir noch nicht an.....ich hatte schon zu "kämpfen"...Höre einmal auf
die Mädels.....
So, nun ab ins WE. ;-))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net