Ermittlungen gegen Ex-Bürgermeister eingestellt

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Ermittlungen gegen Ex-Bürgermeister eingestellt

Ermittlungen gegen Ex-Bürgermeister eingestellt

Hiddensee (ddp)
Die Staatsanwaltschaft Stralsund hat Ermittlungen gegen den früheren Bürgermeister der Insel Hiddensee, Gino Leonhard (FDP), eingestellt. Der Tatbestand der Untreue, Bestechlichkeit sowie der versuchten Bestechung und Vorteilsnahme sei nicht nachweisbar, sagte Staatsanwalt Ralf Lechte gestern. Die Vorwürfe konzentrierten sich darauf, dass Leonhard Gehaltszahlungen einer inseleigenen Gesellschaft bezogen haben soll, ohne für das Tochterunternehmen tätig gewesen zu sein.
________________________
Quelle: Ostsee-Zeitung.de
URL: Link
Ausgabe: 20. Oktober 2005

INseljecke

NUN schau mal

da hat doch der kleine Bürgermeister recht fix gelernt,machen es die grossen POLITIKER nicht auch so,
aber denen kann man ja nicht ans Leder, nur denen, die wie man sagt "eine Aufwandsentschädigung von irgendwo herbekommen", ich weiss nicht woher, zumindest stehen diesen Leuten AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG zu ,
aber
der Aufwand war doch lachhaft den man dann gemacht hat, dann noch das besagte Blatt dazu, na halleluja,

KLOSTERFRAU macht euch nicht lächerlich....wenn alle so bescheiden leben würden wie dieser Bürgermeister, dann gäbe es in diesem heutigen Staat nicht so viele Halunken.

War der erste nicht ein bischen schlauer??Er hatte ja schon eine gute Schule hinter sich,was den AUFWAND anbelangt.

Mal ganz offen.liebe Hiddenseer habt ihr euch nicht mit dem Palaver so manchen guten Geist vertrieben, ja ,ja Hochmut kommt vor dem Fall, ihr habt wohl ne kleine Menge eingebüßt, noch merkt ihr es nicht.
Inseljecke grüsst dich KLOSTERFRAU.