Endlich wieder auf Hiddensee und Zahnarzt auf Hiddensee?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Endlich wieder auf Hiddensee und Zahnarzt auf Hiddensee?

Postby Wassermorti » 28.06.2006 08:04

Hallo zusammen,

nur noch 2 monate und hiddensee wird mich wieder für 2 wochen verzaubern. :P Nachdem der Winter mit dem zugefrorenen Bodden schon fantastisch war, mal sehen was der Herbst in diesem Jahr tolles mit der Insel macht.

Aber etwas anderes, weiß jemand etwas über den Zahnrzt auf Hiddensee. Wie alt und so ..., vielleicht benötigt er ja einen Nachfolger. :lol:

Grüße aus BL

Morten
Wassermorti
{ TOPICSTARTER }

Mitglied

Users Information Users Information

Google

Share on ...

Share on Facebook

Re: Endlich wieder auf Hiddensee und Zahnarzt auf Hiddensee?

Postby dan_her » 28.06.2006 08:40

Hallo Morten,

Wassermorti wrote:Hallo zusammen,

nur noch 2 monate und hiddensee wird mich wieder für 2 wochen verzaubern. :P Nachdem der Winter mit dem zugefrorenen Bodden schon fantastisch war, mal sehen was der Herbst in diesem Jahr tolles mit der Insel macht.

Aber etwas anderes, weiß jemand etwas über den Zahnrzt auf Hiddensee. Wie alt und so ..., vielleicht benötigt er ja einen Nachfolger. :lol:

Grüße aus BL

Morten

Bei mir geht es schon Mitte August los. Endlich!!!! Im Winter kenne ich Hiddensee noch gar nicht, aber das kommt bestimmt auch noch.

Über den Zahnarzt weiß ich nicht viel. Er hat allerdings vor nicht allzu langer Zeit promoviert (stand in den Inselnachrichten), von daher denke ich nicht, daß er sich bald zur Ruhe setzt...

Viele Grüße
Daniel
dan_her

Mitglied

Postby Bernstein » 16.11.2006 09:33

hmm glaub nicht das Dr. Lukas sich bald zur Ruhe setzt. So alt ist er glaub ich noch nicht. Sieht jedenfalls nicht so aus.
und wer weiß, vielleicht will ja sein Sohn, der im Moment glaub ich in Greifswald ist, seine Praxis irgendwann mal übernehmen. (glaub ich aber eher nicht)
Bernstein

Hiddenseer