Elektro-Bike

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Elektro-Bike

Gibt es auf Hiddensee Elektro-Bikes zu mieten?

Claus
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Bike

ich glaube nein.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Bike

Da habe ich ja Glück gehabt, als ich dort war und es mir nach der OP nicht so gut ging und ich ein E- Rad von einem netten Bistro-/ Imbissbesitzer angeboten kam, bis es mir wieder besser ginge:-)))
:wink: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Da ich aber Schiß hatte, habe ich es nicht genommen, fand aber die Geste voll Klasse;-) Danke noch mal von hier;-))) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net