Einmal Hiddensee und zurück

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.

Einmal Hiddensee und zurück

Postby Strandläufer » 28.05.2008 14:32

Hallo Liebe Forumaner!
Nach scheinbar endlosen Kilometern sind wir leider wieder zu Hause angekommen.
Das Wetter auf der Insel war super gut. Einen Tag regnete es. Am Tag als Rostock, Duisburg und der Club die Bundesliga verlassen mussten. Ansonsten war es einfach nur genial. Wie eigentlich immer auf Hiddensee. Eine Beschreibung was ich alles gesehen habe erspare ich mir. Ihr seid alle selbst "Hiddenseer" und kennt die Insel gut genug. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich die Austellung "Inselblicke" im Seeblick besucht habe. Es waren einige interessante Bilder dabei. Nur als ich den Preis einen Kohlezeichnung sah (1800,-), blieb mir die Spucke weg. Mein ertser Gedanke war "Wer hat das Bild überschmiert" Unsere Lütte kann das auch!! Aber dafür bin ich nicht Kunstfan genug. Sorry.

Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und s dauert wieder endlos lange Monate bis zum nächsten Urlaub.
Gruß SL
User avatar
Strandläufer
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Re: Einmal Hiddensee und zurück

Postby Caty » 28.05.2008 15:12

Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und s dauert wieder endlos lange Monate bis zum nächsten Urlaub.
Gruß SL[/quote]


NEIN noch 2 Tage ohne heute...... und dann....... ich finde übrigens deine Signatur gut. Stimmt, so muss man es sehen. Werde mir die Ausstellung auch anschauen. LG Caty, welche nun definitv nur noch rum zappelt.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 28.05.2008 15:36

Genieße die Vorfreude. Die erste Woche ist noch ok, aber die zweite Woche vergeht wie im Flug. Leider! Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 28.05.2008 15:44

Hm... mag sein, weißt du, wir waren ja immer nur eine Woche die letzten paar Mal... momentan könnte ich abheben... eh... ich glaub mir wachsen Flügel :D ... mann, 2 Wochen... ohm... alles wird gut....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby pyro » 28.05.2008 20:38

Hallo Caty, ich wünsche Dir, dass Du Deine Vorfreude so richtig ausleben kannst!!!
Ich hoffe Du und Dein Gatterich haben eine wunderschöne Zeit auf der Insel

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
User avatar
pyro

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 29.05.2008 14:28

oh danke..... ich bin echt ne Plage zur Zeit.... fange alles an, mache dann woanders weiter...nicht wirklich sehr produktiv. Dazu maasig zu tun , Männe hüpft schon mit Lappen (ja, den gelben :-) ) um unsren Roten... und ich stöber durchs Haus und Büro.... na ja. Unsre Kiddis haben auch alle Minuten was andres, die Lütte macht Pläne ohne Ende und und und..... Ohm.... überleg ich dann, übermorgen um die Zeit....... ohm......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Erlebnisse und Berichte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron