Ein Lob für unsren Admi

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ein Lob für unsren Admi

Na Hallo, das ist ja ein tolles weihnachtliches Flair in unserem Forum, danke Thomas, hast wohl eine Nachtschicht gemacht? :D Gefällt mir sehr sehr gut! Dann allen einen guten Start ins 2. Adventswochenende! LG Caty :P

Inselblick

Ja super...das ist ja mal ein tolles Design. :lol: :lol: :lol:
War ja ne ganz tolle Überraschung. :oops:

Vielen Dank Thomas.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent


Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Würde mich den Loben gerne anschließen, habe aber noch nichts Weihnachtliches auf der Seite entdecken können :oops: Trotz Aktualisieren. Klärt mich doch bitte mal auf.
Wünsche allen ebenfalls einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Sille hat geschrieben:Würde mich den Loben gerne anschließen, habe aber noch nichts Weihnachtliches auf der Seite entdecken können :oops: Trotz Aktualisieren. Klärt mich doch bitte mal auf.
Wünsche allen ebenfalls einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Mich gleich dazu :D :D Kann hier weder Weihnachtsmänner,Osterhasen
noch anderes WEIHNACHTLICHES entdecken
MfG El Lobo

Inselblick

Hallo Sille,hallo el lobo, 8) 8) 8)

geht einfach in Euer Profil und dort könnt auch Ihr dann den Board-Style auf Weihnachten umändern. :P

Euch Allen einen schönen 2. Advent

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Sille,hallo el lobo, 8) 8) 8)

geht einfach in Euer Profil und dort könnt auch Ihr dann den Board-Style auf Weihnachten umändern. :P

Euch Allen einen schönen 2. Advent

Inselblick :wink:
Hm, ich hab nach der Anmeldung auch noch mein Softe Blue gehabt, und immer nur beim "neu Aufrufen des Forums"das Weihnachtsprofil, :oops: , danke Inselblick, nun habe ich es auch nach dem Anmelden...verflixte Technik :twisted:
Habt Ihr es hingekriegt, Sille und el lobo :?: :?: LG Caty
PS: Vergesst heute Abend nicht die geputzen Stiefel hin zu stellen, vielleicht ...... :D :D
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Ja Caty, hat geklappt. Und heute Abend stelle ich natürlich die Stiefel vor die Tür. Am besten die großen Anglerstiefel von meinem Opa :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wieder siehts anders aus

Und wieder ein neues Erscheinungs-Bild. Ehrlich gesagt- mir gefiel es vorher besser, jetzt ist es irgendwie ..sorry... nur meine ureigenste Meinung, :oops: unübersichtlich, oder, was meint ihr ? :?: kann auch sein, ich tu mich mal wieder schwer mit Veränderungen. Bin gespannt auf eure Meinungen. Einen schönen Nikolaustag wünscht allen hier Caty :wink:

Inselblick

Also mir gefällt das Design. :P :P :P
Caty, ich denk mir das ist ne Gewöhnungssache,es ist doch sonst Alles beim Alten. :lol:
Aber ne tolle Idee von Thomas und nochmals vielen Dank. :D :D

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Bild und Design

Hallo Forumianer!
Also das Design ist nicht schlecht, aber - wie Caty sagt - etwas gewöhnungsbedürftig :wink: Trotzdem Danke für die Mühe!
Warum gibt's keine neuen Bilder aus Eurem Fundus? Habe nochmal den LT eingestellt.

Liebe Grüße
Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Pyro,
werde nochmal die Fotos vom Hiddenseeurlaub durchstöbern und schauen, ob ich welche zum Einstellen finde.
Würde gerne auch ein paar aktuelle "schießen", muß damit aber leider bis wenigstens Pfingsten warten. Deshalb
blättere ich auch gerne hier durch die Bilder. Leider wird die Inselsehnsucht dadurch noch größer :cry: .
Würde mich auch mal über schöne Winterfotos freuen (Sofern mal Schnee liegen sollte).
Liebe Grüße an alle Leser
Sille

Inselblick

Könnt Ihr es noch bis Februar aushalten? :roll:
Wir sind dann wieder auf der Insel und ich bring natürlich Fotos mit . :lol:
Wäre natürlich super wenn die Insel im weißen Mantel ist,aber das Wetter können wir noch nicht beeinflussen.(wäre auch nicht verkehrt,gäbe aber nur Wetterchaos,weil jeder ein anderes Wetter möchte). :P :P :P

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

Inselblick :wink: