Ehemalige Schuppen - jetzt gemütliche Unterkunft gesucht

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.

Ehemalige Schuppen - jetzt gemütliche Unterkunft gesucht

Postby börn » 13.08.2008 19:04

Moin,
ich hab vor Monaten in einer Fernsehsendung über Hiddensee einen Beitrag gesehen, in dem eine Hiddensee-Gastgeberin ihre Übernachtungsmöglichkeiten vorgestellt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das ehemalige Schuppen/Ställe (??) die jetzt zu ganz gemütlichen kleinen Unterkünften umgebaut waren.
Ich hätte gern die Kontaktdaten von diesen Unterkünften. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal
User avatar
börn
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby Blacky » 15.08.2008 09:53

Oje ....
ich weiss auf Anhieb mal nicht Aber muss auch sagen dass ich kaum Zeit hab zum Fernsehen ..., jedoch findet sich hier bestimmt die Antwort auf deine Frage. Viel Glück ...
Gruss Blacky
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Euridice » 21.08.2008 14:05

Wenn ich mich recht erinnere, muss es auf jeden Fall in Neuendorf gewesen sein. Adresse hab ich aber keine.
Gruß Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
User avatar
Euridice

Mitglied
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Suche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron