DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Strandmuschel » 22.05.2009 00:27

Hallo liebe Hiddenseefans!
Ich bin, neben meiner Tochter und meinem Mann auch einer.
Vor ein paar Tagen ist uns die alte Videoaufnahme der Sendung "Vier Jahreszeiten auf Hiddesee" kaputt gegangen. Besonders meine Tochter hat sie seit der Erstausstrahlung viele, viele male gesehen.
Und wie dem so ist, haben wir keine der Wiederholungen aufgezeichnet.
Hat jemand von euch diese Sendung auf DVD? Und wäre bereit uns in dieser misslichen Lage zu helfen?
Ich würde mich riesig freuen und bin gespannt auf eine Zeit in diesem Forum (auf das ich erst durch die Suche nach der Sendung gestoßen bin).
Danke!
User avatar
Strandmuschel
{ TOPICSTARTER }

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Re: DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Inselsonne » 22.05.2009 11:30

Die Dvd kommt bestimmt gut an.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
User avatar
Inselsonne

Hiddenseer
 
Users Information Users Information
 

Re: DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Insulaner » 25.05.2009 10:24

Strandmuschel wrote:Hat jemand von euch diese Sendung auf DVD? Und wäre bereit uns in dieser misslichen Lage zu helfen?
Ich würde mich riesig freuen und bin gespannt auf eine Zeit in diesem Forum (auf das ich erst durch die Suche nach der Sendung gestoßen bin).
Danke!

Habe Dir schon eine E-Mail geschickt.

Grüße,

Thomas
User avatar
Insulaner

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Eddi » 03.08.2009 23:38

Hallo Thomas,
du hast zufällig genauere Kenntnis zum Weg einer nachträglichen digitalen Aufzeichnung?

In zwei Wochen ist es für mich endlich soweit, nach 14 Jahren Abstinenz, bin ich endlich wieder auf der Insel.
Ich kann es kaum noch erwarten und bin sehr gespannt auf die neuen Eindrücke.

Sicher, es gibt einiges für den "alten" Freundeskreis aufzuarbeiten...

Ich werde endlich wieder auf Hiddensee verweilen und freue mich riesig darauf!
User avatar
Eddi

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Inselsonne » 04.08.2009 15:19

na dann sehen wir uns ja im Edeka Vitte
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
User avatar
Inselsonne

Hiddenseer
 
Users Information Users Information
 

The following user would like to thank Inselsonne for his post:  Users Information

Re: DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Insulaner » 04.08.2009 15:52

Eddi wrote:Hallo Thomas,
du hast zufällig genauere Kenntnis zum Weg einer nachträglichen digitalen Aufzeichnung?

Ja, habe ich :-)

Habe es vor längerer Zeit mal aufgenommen und auf Festplatte gespeichert. Ist also schon vorhanden, muß ich nicht nochmal aufnehmen.

Grüße,

Thomas
User avatar
Insulaner

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: DVD von "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee"

Postby Eddi » 10.08.2009 23:59

Inselsonne wrote:na dann sehen wir uns ja im Edeka Vitte

...oder auch nicht, sind "Selbstversorger"...also doch? :lol:

@ Thomas
Besteht privat die Möglichkeit, eine entsprechende DVD über dich zu ordern? Weiteres bitte über PN oder Mail...
Danke!
User avatar
Eddi

Mitglied
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests