Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Postby inselzeitung » 21.02.2010 11:49

Soeben ist zu erfahren, dass die "Vitte" schon wieder nicht mehr fährt. Das Dorf spricht, sie wäre erneut defekt! Aber auf der Homepage der Reederei ist zu lesen:

Achtung: Witterungsbedingte Fahrplaneinschränkungen für Sonntag, 21.2.210

Auf Grund der Witterungsbedingungen fallen am Sonntag, 21.2.2010 folgende Abfahrten aus:
12.30 ab Vitte und 14.00 ab Schaprode!

Die letzten Abfahrten für Sonntag sind:
15.30 ab Vitte und 16.45 ab Schaprode!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Na, wer da wohl noch Verständnis aufbringen kann...??? Ist denn Sturm auf der Insel (ich meine, außer dem Sturm der Entrüstung unter den Bewohnern)? Ist die Fahrrinne wieder zugefroren, obwohl das Schiff heute früh noch fuhr? Und was mag mit der Jahreszahl "210" im Datum der Mitteilung gemeint sein? Das Baujahr des "Oldtimers" oder der geplante Fahrpreis nach der nächsten Preiserhöhung? :twisted:
User avatar
inselzeitung
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Google

 

Re: Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Postby Inselsonne » 21.02.2010 12:18

Das habe ich eben auch gerade erfahren .Das die Kaputt sein Soll.
Da mein Vater nach Warnemünde fahren wollte . weil da der Fischkutterliegt.
Ich frage mich was die auf der Werft gemacht haben mit dem Schrotthauffen von Hiddensee.genannt auch MF VITTE

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
User avatar
Inselsonne

Hiddenseer
 
Users Information Users Information
 

Re: Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Postby maikmv » 21.02.2010 14:42

ich kapier das nich! jetzt steht bei der reederei auf der seite, das es technischbedingt ist mit dem ausfall der fähre. da haben die sich wohl heute früh geirrt als da stand wegen wetter. oioioi, kann ja mal passieren :mrgreen:
User avatar
maikmv
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 

Re: Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Postby sven » 21.02.2010 14:54

http://www.inselfaehren.de/index.php?page=amrum-1968

da fehlt nur das datum von heute 21.2.2010 schiff wieder defekt.
User avatar
sven
{ TOPICSTARTER }
 
Users Information
 


Similar topics

Return to Inseltalk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests