Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
inselzeitung

Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Soeben ist zu erfahren, dass die "Vitte" schon wieder nicht mehr fährt. Das Dorf spricht, sie wäre erneut defekt! Aber auf der Homepage der Reederei ist zu lesen:

Achtung: Witterungsbedingte Fahrplaneinschränkungen für Sonntag, 21.2.210

Auf Grund der Witterungsbedingungen fallen am Sonntag, 21.2.2010 folgende Abfahrten aus:
12.30 ab Vitte und 14.00 ab Schaprode!

Die letzten Abfahrten für Sonntag sind:
15.30 ab Vitte und 16.45 ab Schaprode!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Na, wer da wohl noch Verständnis aufbringen kann...??? Ist denn Sturm auf der Insel (ich meine, außer dem Sturm der Entrüstung unter den Bewohnern)? Ist die Fahrrinne wieder zugefroren, obwohl das Schiff heute früh noch fuhr? Und was mag mit der Jahreszahl "210" im Datum der Mitteilung gemeint sein? Das Baujahr des "Oldtimers" oder der geplante Fahrpreis nach der nächsten Preiserhöhung? :twisted:
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Die Vitte fährt schon wieder nicht!

Das habe ich eben auch gerade erfahren .Das die Kaputt sein Soll.
Da mein Vater nach Warnemünde fahren wollte . weil da der Fischkutterliegt.
Ich frage mich was die auf der Werft gemacht haben mit dem Schrotthauffen von Hiddensee.genannt auch MF VITTE

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!

Themenstarter
maikmv

Re: Die Vitte fährt schon wieder nicht!

ich kapier das nich! jetzt steht bei der reederei auf der seite, das es technischbedingt ist mit dem ausfall der fähre. da haben die sich wohl heute früh geirrt als da stand wegen wetter. oioioi, kann ja mal passieren :mrgreen:

Themenstarter
sven

Re: Die Vitte fährt schon wieder nicht!

http://www.inselfaehren.de/index.php?page=amrum-1968

da fehlt nur das datum von heute 21.2.2010 schiff wieder defekt.