Die Sachen sind gepackt und einen feuchtfröhlichen Rutsch!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Die Sachen sind gepackt und einen feuchtfröhlichen Rutsch!!

so,

die sachen von uns 3 sind gepackt und im auto verstaut, die räder sind auf dem dach, der tank ist voll und die öffnungszeiten am rügendamm brauch man ja auch nicht mehr beachten! :roll:

also alles startklar.

ach, der fotorucksack ist natürlich auch dabei. muss doch auch diesen inselaufenthalt fotografisch festhalten.

jetzt muss nur noch das wetter mitspielen und die strassen frei halten und schwupps sind wir auf der insel. so, abmarschzeit ist 3 uhr nachts damit der morgige tag auch genutzt werden kann.

ich bestelle dem inselchen einen schönen gruß von den forumanern! :lol: :lol:

lg und schon mal einen guten feuchtfröhlichen rutsch in´s jahr 2008!Bild
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann mal einen tollen Urlaub. Ich beneide euch......bringt bitte wieder schöne Fotos mit und wenn möglich mit Schnee und Eis und so. Genießt es und kommt gut in das neue Jahr.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Auch von mir viel Spass :D und Erholung 8) und einen guten Rutsch :oops: .

Bis denne im neuen Jahr :P :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Eine wunderschöne Zeit euch auf der Insel. Gute Erholung und Urlaubsbericht nicht vergessen.
die räder sind auf dem dach,
die räder kann man bei uns getrost zuhause stehen lassen, wer sein Radl liebt der schiebt kann ich da nur sagen.
schnee auf der insel das wäre ein traum, auch für mich ...

vg Blacky