Die Fotografin von Hiddensee

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Die Fotografin von Hiddensee

Am Freitag, 11.08.06 sendet rbb fernsehen von 11:15 - 12:00 Uhr einen Film von Petra Liesenfeld über Ilse Ebel (muss von 1999 sein)
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

wenn das der Film ist, den ich schon mal gesehen habe,ist er ein MUSSSSSSSS fuer jeden Inselliebhaber. Die Frau war im Film so erfrischend fuer ihr Alter.also,Hut ab,da kann sich mancher ne Scheibe abschneiden :lol:

Muss so Ende der 90ziger gewesen sein,
LG IS :D
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Die Fotografin von Hiddensee

Hallo pyro,
pyro hat geschrieben:Am Freitag, 11.08.06 sendet rbb fernsehen von 11:15 - 12:00 Uhr einen Film von Petra Liesenfeld über Ilse Ebel (muss von 1999 sein)
Danke für den Tipp, nur leider können wir rbb nicht empfangen. Vielleicht kann jemand den Film auf einer kleinen silbernen Scheibe konservieren?

Auf der anderen Seite: Wir sind ab nächsten Donnerstag sowieso auf der Insel, da braucht man keine Filme für die Sehnsucht...

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wuerde dir den Film gerne auf ner silbernen runden Scheibe konservieren,habe aber leider nicht die entsprechende Technik,vieleicht erkennt jemand hier im Forum den Wunsch und kann helfen,
LG IS

Inselblick

Hallo Daniel,

sprich doch mal Frau Ebel an,bekommst Sie dann nicht mehr so schnell los. :lol: :D
Seither sitzt Frau Ebel zu Veranstaltungen(Seebühne,oder Buchlesungen,oder Wettergespräch) immer mit bei uns,sie hat einen Narren an uns gefressen. :P
Frau Ebel ist jetzt 94 Jahre und ich bewundere die Frau. :o
Sie ist jeden Tag,bei Wind und Wetter, :evil: an der Luft und Ihr Lebenselixier :roll: ist Sekt mit Sanddornsaft oder Sanddornlikör :lol: (hat sie uns mal verraten).

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,
Inselblick hat geschrieben: sprich doch mal Frau Ebel an,bekommst Sie dann nicht mehr so schnell los. :lol: :D
Das ist eine gute Idee, immerhin sieht man sie recht häufig auf der Insel.
Inselblick hat geschrieben: Seither sitzt Frau Ebel zu Veranstaltungen(Seebühne,oder Buchlesungen,oder Wettergespräch) immer mit bei uns,sie hat einen Narren an uns gefressen. :P
Da haben wir sie auch schon öfter gesehen ("Du, ist das nicht...?" "Ja, genau!" :-) )
Mal sehen, wo es uns in diesem Urlaub so hin verschlägt. In einer Woche weiß ich mehr, da bin ich schon auf der Insel!!!

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Hallo Daniel,

hast Du denn noch Platz im Handgepäck??? :o :lol: :shock:

Nimm mich mit :cry: :? :evil:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

Danke für den Tip. Werde die Sendung mal digital aufzeichnen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die gerne kostenlos zuschicken.

Gruß,

Thomas

PS: Einfach eure Adresse per mail schicken.
Zuletzt geändert von Insulaner am 04.08.2006 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Thomas,
tolle Idee :D :D :D :D
Möchte mich gleich anmelden. :D :D
Hoffe, es klappt auch.
LG aus dem Brandenburger Land IS

Inselblick

Hallo Thomas,

geht es Dir denn gut? :oops:

Super Idee,das Du den Film aufzeichnest. :D :lol:

Melde mich natürlich auch gleich an,da wir auch noch nicht techn. so ausgerüstet sind das wir den Film aufnehmen können. :evil:

Vielen Dank mal im Vorraus. :P

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Inselblick,
Inselblick hat geschrieben:Hallo Daniel,

hast Du denn noch Platz im Handgepäck??? :o :lol: :shock:

Nimm mich mit :cry: :? :evil:

LG

Inselblick :wink:
Muss ich jetzt wegen :evil: Angst haben? Ich hoffe nicht.

Unser Handgepäck ist immer ziemlich voll, aber vielleicht ist ja auf der Fähre noch Platz?

@Thomas: Die Adresse geht an Dich raus. Danke für die Mühe.

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Hallo Daniel,

Angst musst Du nicht haben,so ein großer Teufel bin ich garnicht(naja). :twisted:

Hatte nur an Dein Mitleid appeliert. :P

LG

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag