Die Brücke ist fertig

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

langsam wieder eingewöhnen, langsam,
Das wird sicher Dein Problem sein,LANGSAM, LANGSAM, kannst DU das überhaupt???? :wink: :lol: :lol: :lol:

Ich lache nicht über Deinen Stinkefinger, ich schmunzel nur, Koffer tragen brauchste nicht, habe ich mir anders überlegt.... :?: :? :wink:
Nun kommt gut in den Tag...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schlecht, SG, Gedult ist nicht grad meine Stärke. Keine Ahnung, wie das werden soll. Werde mir erstmal so einen Ball holen, zum Kneten, und mal gucken, meine Freundin ist Physioterapeutin, sie hat paar Tips. Ist ja auch überall Massen zu tun, der Garten, um´s Haus, der Haushalt, ich hab da halt auch ne Macke..... ohm.............alles wird gut..... Schwimmen wäre gut, wurde gesagt, ich werd mal wieder anfangen, und Sauna, Und dann langsam mit dem Sport anfangen... langsam... ohm............ ich HASSE LANGSAM!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schwimmen wäre gut,
Im Steinbruch bei 11°C, da friert Dir der Finger wirklich steif an :lol: :wink:
Und lass die Schietarbeit im Haushalt und Garten u.s.w. doch mal ein wenig schleifen, was denkst Du, wie Dir die Familie helfen wird..... :wink:
Alles LANGSAM angehen........Es wird schon.... :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nix mehr mit Steinbruch...... Halle.....Ich Hasse langsam.... und nicht richtig hantieren können erst recht...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Hallo zusammen! Wir haben uns auch auf die Brückensendung gefreut.Mir war es zuviel Gerede,auch wenn es intressant war. Das Feuerwerk war klasse,dass hätte ich schon gern erlebt.Aber die Menschen auf der Brücke,kaum zu glauben.Wir haben ja den Bau verfolgen können,immer wenn wir hochgefahren sind.Ich hätte nicht gedacht,dass sie fertig wird,denn als wir im August nach Hause gefahren sind ,war sie noch nicht rüber zur Insel,Es ist ein tolles Teil geworden.Bis bald Mascha
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mir war es zuviel Gerede
Da stehe ich ja wenigstens nicht allein mit meiner Meinung da.
Aber schön ist sie geworden, nun muss nur noch alles funktionieren..... :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Mensch Caty! Du bist ein richtiger Wirbelwind. Meine Strandläuferin ist auch immer in Aktion. Genau das Gegeteil von mir ooohhmmm. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich weiß, Ihr könnt nicht anders. UND - das ist gut so!!!!

Beim Brückengequatsche kann ich mich nur Mascha und SG anschließen. Der rest war aber interessant.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Mensch Caty! Du bist ein richtiger Wirbelwind. Meine Strandläuferin ist auch immer in Aktion. Genau das Gegeteil von mir ooohhmmm. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich weiß, Ihr könnt nicht anders. UND - das ist gut so!!!!

Beim Brückengequatsche kann ich mich nur Mascha und SG anschließen. Der rest war aber interessant.
Hm... ich weiß... mein Männe ist genauso ein Fitzkittel, frag mal SG, die hat sich manchmal halb gekringelt bei unsren Aktionen. Übrigens, meine Lieben, unser AUTO ist in der Werkstatt und morgen bekommen wir es mit Anhängerkupplung und Fahrradträgern wieder und am Samstag, bin ich grad meinem Guten um den Bart gegangen, wollen wir mal die Räder - ohne Staublappen- da hinten drauf und den Elbradweg langradeln, wenn ich bis dahin meine Rüsselseuche in Griff habe. Ich schreite von einem zum andren, die Schiene am Finger darf ich nun manchmal ablegen , muß da aber still sitzen, nix mit rumwirtschaften, dafür hab ich die Grippe am Hals. Mein Männe hat seine neuen Kronen bekommen, zack, gestern war eine wieder ab, gut, dass er sie nicht verschluckt hat, das teure Ding. Für dieses kurze Glück ist ihm jemand ins Dienstauto gefahren... ne, also dieses Jahr, das können wir echt vergessen ......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ach so ist das, Du hast jetzt die F Deinem Männe überlassen. Fahrzeug defekt, na toll :( :cry: :roll: Nun komm, tröste ihn ein wenig, ab 2008 ist alles besser. :wink: :lol: 8)
Ist er sehr traurig, dass seine Staubtücher nicht mehr mit fahren dürfen????? Hoffentlich habt ihr schönes Wetter mit bissel Sonne für Samstag. Ich denke mal eher, dass der Sonntag sonniger wird, aber Hauptsache es regnet nicht. Viel Spaß ihr Beiden. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir mitkommen, ach nee geht ja nicht, wir haben ja wieder ein Jubiläum zu feiern. Es nimmt einfach kein Ende 2007.... :wink: :lol:
Aber es wird schon noch mal klappen im Frühjahr. :lol:
Fitzkittel,
Da gib mal ne Übersetzung raus.
:?:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ein Fitzkittel,


das Gegenteil von Tranlampe , (= Mitbürger, dem man beim Laufen die Schuhe neu besohlen kann, so langsam ist er ) ; also ein Ewig rum wirtsschaftendes Hektikündel - alles klar, meine Brandenburgerin???
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Caty! Das nächste Jahr kann nur besser werden. :( Auf einen Kurs in Caty-Deutsch freu ic :wink: h mich jetzt schon. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

SG lass es krachen, aber bitte ohne F. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja alles im grünen Bereich.Ohne F sowieso, ich bin ja nicht Caty, :wink:
Ich versaue da lieber andere Dinge. :| :wink:
Heute genieße ich jedenfalls den Feiertag, ich versuche es jedenfalls,aber manchmal kommen Dinge dazwischen, die einen doch "aufregen", wenn z.B. um 4,30 Uhr das Telefon laut im Schlafzimmer klingelt und mein Mann zur Bereitschaft raus muss. Da biste wach und kommst erst mal nicht mehr zur Ruhe.
Aber alles wird gut. Ohmmmmmmmmmmmm
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo strandgut,

tröste dich, wir haben seit gestern abend dienst und hatten heute somit einen normalen arbeitstag (bis 13.00 uhr). gerade eben hat noch einmal einer angerufen und wir waren noch einmal in der praxis. mal sehen wie die nacht wird. in 2 wochen wird das ganze wochenende genauso ablaufen.

aber das ist so wenn man am menschen herumdoktort.

lg wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Meine Kids machen auch Schichten in der Medizin. Manchmal weiß ich garnicht , wer wann wohin geht und was für ein Wochentag ist. Die Lütte ist im 2. Lj und der Große arbeitet auf der Notaufnahme. Aber sie sind beide happy in ihrem Job, und das zählt. Durchhängen darf man in keinem Beruf, aber in dem erst recht nicht. Ich bin froh, dass ich mein kleines Büro im Haus habe, so seh ich meine Familie und kann dafür sorgen, dass jeder was auf dem Teller hat :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales