Die beliebtesten Urlaubsziele Norddeutschlands

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Die beliebtesten Urlaubsziele Norddeutschlands

Die Inseln Rügen und Hiddensee sind bei der Umfrage des NDR zu den beliebtesten Urlaubsziele Norddeutschlands auf dem 4. Platz gelandet.

Ich persönlich hätte ja für Platz 1 votiert :-)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

da sind wir schon zu zweit.... wer hat denn die ersten Plätze???
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Caty hat geschrieben:da sind wir schon zu zweit.... wer hat denn die ersten Plätze???
Der 1. Platz ist Hildesheim (Niedersachsen).

Link zu den beliebtesten Urlaubszielen Norddeutschlands: Klick

Grüße,
Thomas

urryspree

Als geborener Ostfriese freue ich mich über die große Beliebtheit meiner Heimatregion. Ist ja auch wirklich eine schöne Gegend :wink: Ich hätte nicht gedacht, das Hildesheim in so einer Umfrage ganz vorne landet, vor den vielen sehenswerten Nord- und Ostseebädern, der Lüneburger Heide oder dem Harz. In Hildesheim kenne ich nur ein Museum, das habe ich vor gut 20 Jahren besucht, aber ich weiß nicht mehr, was es dort zu sehen gab.

Ansonsten frohe Pfingsten nachträglich und allen eine gute Woche!

urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da werden sich sicherlich noch mehr finden, die Rügen /Hiddensee auf Platz 1 nennen würden, aber ich gebe zu,Ostfriesland hat auch was.Ich war schwer begeistert, aber wie gesagt Hiddensee ist und bleibt die Nummer 1 :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net