Deutsche Telekom mit neuen Elektrotransporter auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Deutsche Telekom mit neuen Elektrotransporter auf Hiddensee

Postby Insulaner » 18.10.2009 16:50

Hallo,

die Deutsche Telekom hat einen neuen Elektrotransporter auf Hiddensee. Nachzulesen unter
http://tinyurl.com/yfsd2aj und http://www.autoflotte.de/neuer-e-transp ... 95757.html

Grüße

Thomas
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Re: Deutsche Telekom mit neuen Elektrotransporter auf Hiddensee

Postby Caty » 19.10.2009 10:28

na, das ist doch mal was. Muss ich gleich meinem Männe erzählen, dass sein "Kollege" ein neues Gefährt hat. er beneidet ihn sowieso glühend, dass er auf dem Inselchen unterwegs sein darf. LG aus Sachsen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron