Der sonnigste Ort

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Der sonnigste Ort

Postby Insulaner » 05.01.2007 15:51

Der sonnigste Ort war 2006 leider nicht Hiddensee. Nur 2104 Stunden schien die Sonne auf der Insel. Der sonnenreichste Ort Deutschlands war im Jahr 2006 mit 2272 Stunden die bayrische Stadt Lindenberg.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Postby Wassermorti » 05.01.2007 19:25

Schaaaaade eigentlich!

Aber das ist uns doch egal. Im Herbst, Frühling und vor allem im Winter ist es auf Hiddensee doch sowieso am schönsten. Ohne die Welle der Tagestouristen und den überfüllten Stränden.

Außerdem soll auch mal ein anderer sich sonnenreichster Ort Deutschlands nennen dürfen.

gruß wm
Familie gut --> Alles gut!
User avatar
Wassermorti

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandgut » 05.01.2007 22:55

Und im Sommer ist Hiddensee doch der sonnenscheinreichste Ort. Die in Bayern hatten jetzt nur zum Schluß aufgeholt.
Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Grempe » 14.01.2007 12:14

Wo soll auch die viele Sonne herkommen, wenn jeder so viel Sonne im Herzen von der Insel mitnimmt wie wir, dann bleibt nicht viel über für die anderen. Unser Tipp, im Frühjahr fahren, dann ist noch genug da.

:roll:
http://www.reisebuchen.de
User avatar
Grempe
 
Users Information
 

An Wassermorti

Postby Loona » 14.01.2007 20:00

Hallo mein lieber und auch an deine Familie..Ich stimme mit dir total überein..Wie ich seit letzten Dez. mitbekommen habe,,bist du ja öfter mit deiner Familie auf der Insel....Wir freuen uns auch schon wahnsinnig darauf.Schliesslich spielt auch das Wetter für und gar keine Rolle...das liegt eh nur an der passenden Kleidung. Ich finde es geht um
KEINE HEKTIK :x
KEINE KOMPROMISSE
KEIN STRESS :lol: Wie ich im Kalender sah,seit ihr dann auch dort.....Also sollte euch ein Päar mit einen Border-Schäferhundmischling begegnen, :) dann sind wir das... Ihr lieben scheut euch nicht,uns dann anzusprechen.... :oops: alles alles Gute :? :D

AN Wassermoti
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA
User avatar
Loona

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Wassermorti » 15.01.2007 21:23

Hallo Loona,

ich weis nicht, was Du meinst? Ich habe dieses Jahr doch überhaupt keinen Urlaub auf der Insel geplant. Vielleicht mal auf die schnelle ganz spontan. Ich würde Dich ja gerne ansprechen wenn ich dort wäre.

LG WM
Familie gut --> Alles gut!
User avatar
Wassermorti

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

An Wassermorti

Postby Loona » 17.01.2007 10:51

Hello Wassermorti...Sorry, hab mich versehen im Kalender.. :D Es ist pyro, der zur gleichen Zeit mit family auf der Insel ist,,wie wir. Aber pyro kenn ich noch nicht, bin ja erst kurz dabei.. Bin trotzdem froh,das du dich gemeldet hast und hoffe das wir wieder voneinander hören.... Schade.vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel.. Gruß an deine Frau und das süße Kind..... Nochmal sorry.. und hier das passende Zitat ,,,,,, ACH,DAS DER MENSCH SO HÄUFIG IRRT,,UND NIE RECHT WEISS, WAS KOMMEN WIRD..( W.Busch ) alles Liebe und trotzdem einen sauschönen Urlaub,wann immer ihr hinreist wünscht dir und deiner family ...............Loona
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA
User avatar
Loona

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Postby Caty » 17.01.2007 19:22

Wißt ihr- mir ist das Wetter so was von wurscht- Hauptsache, ich krieg dieses Jahr meinen Hintern (und den Rest) auf die Insel- egal wann, egal wie - nur hin 8)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Inselblick » 17.01.2007 19:42

Hey Süße,

nun hast Du es doch auch bald geschafft :twisted: ...September kommt mit großen Schritten :roll: und ich versorge Dich auch bald wieder mit Hiddenseebildern.
Denk einfach daran, 2007 ohne Caty auf der Insel gibt es nicht. 8)

Deine Durststrecken verkürzen sich dann immer mehr und uns hast Du ja auch noch... :oops: :lol: :evil:

Ganz liebe Grüße :wink:
User avatar
Inselblick
 
Users Information
 

Postby Caty » 17.01.2007 20:07

das sag ich dir, egal wann und wie - nix wie hin. :x Juni oder September , sobald da was klar ist, gehts los :lol: :P danke - bist ne Liebe
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron