Da bin ich wieder

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

was ist denn los? alles ok? warst ja wie verschluckt.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Kann mann so sagen,
kam kaum noch aus dem Büro raus, und abends hatte ich einfach keine Lust noch zusätzlich vor dem PC zu hocken. Aber jetzt wirds wieder ...
Was macht eure Räucherstation ???
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

die steht momentan...stimmt... müssen wir mal wieder anschmeißen.... die Zeit rast und rast....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Blacky hat geschrieben: komm derzeit ja kaum hier ins forum geschweige mir gedanken machen zu können wann ich auf die schönste aller inseln kommen kann ..
vg blacky
Na da bin ich ja wenigstens nicht allein!
Zehn Stunden PC an der Arbeit ist für mich auch mehr als genug, da kann mich nichts mehr abends an die Kiste locken.
Aber wir bekommen auf Arbeit ja bald Verstärkung und dann wird alles gut (das hören wir nun schon zwei Jahre und machen weiter brav jeden Monat mindestens zwanzig Überstunden)....

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Uenze! Verstärkung hört sich gut an. Du arbeitest nicht zufällig bei mir? :lol: :D Die Firma XYgibts leider überall. :(
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

komm derzeit ja kaum hier ins forum geschweige mir gedanken machen zu können wann ich auf die schönste aller inseln kommen kann ..
vg blacky

Warum kommst Du nicht mehr ins Forum? Gab es Ärger mit dem Arbeitgeber? Oder :cry: :?: :?: