? Buch von Willi Berger

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee
Benutzeravatar

Themenstarter
Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

? Buch von Willi Berger

Hallo,
Kennt jemand das Buch: Wald Wasser Wind Rückblicke von Willi Berger ?
Sollte man es gelesen haben ?

Grüsse von

Bounty
Benutzeravatar

libben
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2008 22:41

Re: ? Buch von Willi Berger

Das ist seine Biographie. Ist professionell herausgebracht worden vom Rohnstock-Verlag. Liest sich recht flott. W. Berger vertreibt das Buch selbst.
Benutzeravatar

harfasa
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2011 16:08

Re: ? Buch von Willi Berger

Lohnt es sich als Kauf? Ich bin selber nicht von der Insel, allerdings interessiere ich mich sehr dafür, quasi ein Steckenpferd von mir *haha* und freue mich immer über neues Material zum Schmökern und schauen! Würde sich auch gut als Geschenk eignen, wenn es was taugt. Also kann jemand was um Inhalt sagen? Das wäre hilfreich!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag