Brückenschlag der neuen Rügen-Brücke erfolgt

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mag ja alles sein, aber ich bin kein Krösus und der Preis muss auch bezahlbar sein. Aber was soll es, ich bin jetzt seit 1990 bei der gleichen Vermietung und ich will auch nicht mehr wechseln, denn da stimmt alles, Preis Leistungsverhältnis einfach super.Und für 3 Tage muss ich auch sagen, will ich auch nicht, habe mich an die längere Urlaubszeit gewöhnt und solange ich es noch bezahlen kann werde ich es auch machen.
Nun muss ich leider bis ins nächste Jahr warten, aber wie sagte Caty so treffend, wir könnten ja schon mal mit dem Zählen der Tage anfangen.395,394.393......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

komm... übertreib nicht.. :evil: ..... wir nähern uns schon der 300er Grenze, verdirbst mir die Freude, wollte mich bald freudestrahlend bei dir melden , wenn wir unter der 300 sind :P ..... ich bleib jetzt auch bei meinem Vermieter, solange ich kann,....hab ja nur mein eignes Zeugs kaputt gemacht... nicht das von ihm....darf ich bestimmt wieder kommen :oops: aber da gibts auch nur ganze Woche, was ich nun auch verstehen kann. Na mal gucken, was die Zeit bringt. Also Euros sparen und zählen.... komm Strandgut...ohm..... entspann dich....alles wird gut hihi... die paar Tage noch sitzen wir auf einer Backe ab .... :P :shock:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das habe ich heute auf der Arbeitsstelle auch schon gehört....Komm entspann Dich,grgrgrrrrr
Du hast nichts vom Vermieter kaputt gekriegt? Alle Achtung, bei dem Verschleiß den Du hattest. Wenn ich an Dein Rad denke, ich muss schon wieder lachen. Ohmmm.... siehste, schon entspannt auf Deine Kosten.Aber es war auch ein Bild für die Götter, Du, Dein Mann, das defekte Rad, mein Holder und die liebe Vermieterin dazu,wie sie die Hände vor Ihr Gesicht schlägt und sich das Lachen auch nciht mehr unterdrücken kann,ein Traum von Bild...Müßte man mal hier reinstellen, hihihiiii.
Aber im nächsten Urlaub wird alles besser.... noch an die 300 Tage, oder????
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

neeee.... sind noch über 300, da wir ja noch nich genau wissen wann... geh mal lieber von 400 aus.... so ,das war die Revanche für das "Reinstellen des Bildes" von meinem edlen Roß :lol: ...ohm..... entpann dich...hihi :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Mädels der nächste Urlaub kommt bestimmt. Mit oder ohne Rad. Hätte gerne mal gewusst, was Caty da angestellt hat. Hast Du Dir das Regencape so ins Gesicht gezogen, dass die Sicht versperrt war? :) Gut, dass Du heil von der Insel gekommen bist. Also Mädels noch knapp 300 Tage und Ihr habt´s geschafft. 8) GLG SL
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

SG.... wehe... du verpfeifst mich...... :wink: SL, sei froh, dass du schon weg warst :lol: als die 2 Bruchpiloten angerückt sind, ja SG, dich meine ich mit Bruchpilot Nummer 2, denn du hattest auch Schäden hihih :mrgreen: .... SL... was sind 300 Tage .......................................... :shock: ohm.....entpannen......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hätt ich auch gern miterlebt. Meine Holde hätte sich auch fast lang gemacht. Auf der Rückfahrt von Kloster nach Vitte. Sie ist mit dem Rad in den Dreck gekommen und wollte wieder hoch. Es sah einfach nur zum schießen aus. Ich hörte nur ein "wehe du lachst" :x Sie hat sich aber wieder gefangen. Also bis zum nächsten Mal. LG SL
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Caty
Was zahlst Du, wenn ich schweige

@SL

was zahlst Du wenn ich nicht schweige.... :lol: :lol: :wink:
Vielleicht kann ich mir meinen Urlaub dieses mal etwas leichter verdienen :roll: :wink: :wink:

Oh, ich glaube, im nächsten Jahr bekomme ich von Caty Dresche, wenn es denn klappt mit dem Urlaub :?:

@ Caty, wieso hatte ICH Schäden, war es nicht nur das Rad????? Merkt man mir einen Schaden an, überlege Dir, was Du jetzt anwortest;-))

@ SL.
Warum müssen Männer immer lachen, wenn Frauen ein Missgeschick passiert???
Kannst Du uns das erklären?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

@ Sg
Speicher?????? :!:

@ SL
ich glaub, wir müssen uns zusammen tun..... :idea:

@ SG
du brauchst nicht bis nächstes Jahr warten mit der Dresche, wir sehen uns eher :mrgreen:

:D :lol: :lol: :lol:
bissel Spaß muss sein,allen einen schönen Abend :P
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hoffentlich bin ich da fit. Ich will auch mal siegen, aber vielleicht hilft mir doch SL oder ich frag Blacky ob er mir hilft, Schließlich stand ich auch an der Fähre und habe das Forumempfangskomitee gebildet. Und Koffer tragen sollte ich auch :wink: :lol:
Da hast du , Blacky, noch was gut zu machen. Ich bin da nachtragend:-))
Aber keine Koffer mehr.
Gute N8
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Tja, SG, wie soll ich das bloß erklären. Es liegt in der Natur der Sache, dass Frauen mehr passiert als Männern. :P Oder, wir achten mehr auf die Frauen!!!! 8) Oder aber, die Frauen lachen genauso über uns Männer. :mrgreen: Guckt Euch mal so ne Pannenshow an. Ich roll mich ab. Da ist es eigentlich egal wer auf die Schn.... fällt. Wichtig ist, dass sich keiner verletzt. Übrigens SL ist nicht käuflich!!!!!!!! :wink: LG SL
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ha! ätsch SG :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wiiiiiiie bitte SL????????

Es liegt in der Natur der Sache, dass Frauen mehr passiert als Männern.

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, ich würde mich mal gerne mit Dir unterhalten :lol: :lol: :lol: Gut , ich denke noch mal darüber nach.....

Aber dass Du nicht käuflich bist, glaube ich nicht so ganz, Du hast ja noch nicht mal mein Angebot angehört...Da müssen wir auch noch mal drüber reden, kann doch nicht so schwer sein, sich mal auf meine Seite zu stellen.Musst bei Caty auch nichts mehr gut machen, ist alles verjährt.
:lol: :lol:
Und das mit der Pannenshow, das schaue ich nicht gerne, da tut es mir immer selber weh, aber wenn Du meinst, dass den Frauen immer das Missgeschick passiert, da irrst Du, denn die Männer geben selten ihre Videotechnik aus der Hand und somit können Frauen die Missgeschicke der Männer nicht aufnehmen und veröffentlichen. Noch was gegen zu halten??????? Nur zu..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schönen Abend noch und man "hört" sich.... :)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

@ SG:
ich mach definitv mehr Schaden wie mein Guter.... muss ich zugeben... :x

@ SL
Schau mir in die Augen.... schön wacker bleiben :shock:

an alle beide:
hihih...... ich mag euch beide :lol:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oh SG! 8) Caty hat´s schon zugegeben. Du wirst es auch noch tun. Überleg mal kurz, dann fällt es Dir bestimmt wieder ein. Aber käuflich bin ich dennoch nicht. :roll: Egal was da geboten wird.
Wenn Du Hilfe benötigst, stehe ich gerne auf Deiner Seite, denn die Affäre Regencape ist aus der Welt. :P LG SL
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag