Boddenschwimmen von Neuendorf nach Schaprode

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Boddenschwimmen von Neuendorf nach Schaprode

Hallo Ihr Lieben, :P

wer hat von Euch Ahnung an welchem Tag das Schwimmen ist,wann Start ist und bis wann man sich angemeldet haben muss. :roll:

Gruß

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Re: Boddenschwimmen von Neuendorf nach Schaprode

Inselblick hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :P

wer hat von Euch Ahnung an welchem Tag das Schwimmen ist,wann Start ist und bis wann man sich angemeldet haben muss. :roll:

Gruß

Inselblick :wink:
Hallo Inselblick,

Termin ist der 30. Juli, lt. DLRG sind leider schon alle Plätze vergeben, siehe:
http://www.dlrg.de/Gliederung/Mecklenbu ... eibung.htm

Wärst du gerne mitgeschwommen, bzw. hast du schon mal mitgemacht?

Gruß
Amber

Themenstarter
Inselblick

Re: Boddenschwimmen von Neuendorf nach Schaprode

Hallo Inselblick,

Termin ist der 30. Juli, lt. DLRG sind leider schon alle Plätze vergeben, siehe:
[url]http://www.dlrg.de/Gliederung/Mecklenbu ... eibung.htm[/url]

Wärst du gerne mitgeschwommen, bzw. hast du schon mal mitgemacht?

Gruß
Amber[/quote][color=darkred][/color][color=darkred][/color][color=darkred][/color]


Hallo Amber,

lieben Dank für die Info,letztes Jahr wollte ich schon mitschwimmen,leider haben wir es aber zeitlich nicht geschafft,denn wir sind schon 2 Tage davor nach Hause gefahren...ansonsten wäre ich mitgeschwommen... :(
Schade,denn dieses Jahr fahren wir erst Mitte August auf die Insel...also zu spät. :cry:
Kann man nichts machen,aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Dankeschön und liebe Grüsse

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag