Bis bald!!!!!!!!!!!!!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Bis bald!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, :D

die Koffer sind gepackt und nun endlich ist es soweit das wir auf unser"sötes Lannäken" fahren. 8) 8) 8)
Heute Nacht geht es los und Ihr glaubt gar nicht wie sehr wir uns schon auf die nächsten 3 Wochen freuen. :P
Das Wetter ist ja nun auch wieder o.k.,aber auch nicht so wichtig.
Die Insel ist auch bei Regen schön(bitte kein Dauerregen). :evil:
Dank Thomas können wir ja auch gleich hier schauen, wie das Wetter ist.
Vielleicht melden wir uns mal von der Insel, je nachdem wie es im Süderhof ist(waren noch nicht in dem Internetcafe).
Das letzte Internetcafe in der Boddenschänke auf der Sprenge war ja super,aber nur als Kai und Thomas die Boddenschänke hatten. :lol:

Also viel Spass hier und bleibt gesund :oops:

Liebe Grüße von

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Bis bald!!!!!!!!!!!!!!

Inselblick hat geschrieben:................................. als Kai und Thomas die Boddenschänke hatten. :lol:

Also viel Spass hier und bleibt gesund :oops:

Liebe Grüße von

Inselblick :wink:
Die wirste mit Sicherheit im SÜDERHOF antreffen - KAY hat dort sogar
seinen PERSONENGEBUNDENEN REGISSEURSSTUHL. :D :D :D
MfG El Lobo

Themenstarter
Inselblick

Hallo el Lobo,

liebe Grüße aus Vitte,Kay und Thomas haben wir gefunden. :D :D :D

Kann es denn sein,daß wir Dich schon in Deinem kleinem Wägelchen in Kloster und in Vitte an der Kaufhalle gesehen haben? :oops: :oops:

Liebe Grüße und man sieht sich hoffentlich

Inselblick :wink: