bei Strandgut wird heute gefeiert!

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

bei Strandgut wird heute gefeiert!

Ja , er hat heute ein richtig runden Geburtstag und da er erstens mein Fahrradheld ist :-) , 2. ab und zu mal ins Forum lunscht, obwohl er mit so was eigentlich garnichts am Hut hat :-) aber seit er uns kennt, doch mal gucken muss, was die Truppe macht und 3. das allerwichtigste! ein richtig großer Hiddenseefan und einfach feiner Kerl ist :-) :-)..... Happy Birthday für Strandgut´s bessre (hihi- Strandgut, nun hast du´s :-)) Hälfte zum 60. Geburstag, alles Gute und die besten Wünsche von Caty und Männe nach Brandenburg
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da möchte ich mich gerne anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne Feier!! Gut, dass ich nicht schätzen muss. :birthday: LG Strandläufer
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ehhh, da hat er mächtig Glück........ :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, da hätte ich doch fast was übersehen. Was ist das, mein Männe hat Geburtstag....
Da hat er ja eben die Augen aufgerissen, er war gemeint.Er lässt herzlich danken und freut sich über diese Aufmerksamkeit.Dank einer lieben Freundin, hat er nun auch ein wunderschönes eigenes Forumshirt :lol: :D
Also im nächsten Jahr ist auch er als Forumleser zu erkennen.
Nochmals DANKE
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Strandgut,
unsere Begegnung war ja leider nur von kurzer Dauer. Hat uns aber doch sehr gefreut gleich herzlich auf der Insel empfangen zu werden.
Meine nachträglichen Glückwünsche zum 60.ten Geburtstag für deinen Männe.
Alles Gute von Blacky