Auch so etwas gibt es .....

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch so etwas gibt es .....

Auch so etwas gibt es dort. :evil:
Wer weiß, wo das Foto gemacht worden ist? Ich weiß, es ist sehr schwer, aber vieleicht....
Vieleicht noch ein Hinweis. Die aus Papier gedrehte "Tüte" nimmt man ,glaube ich, zum kiffen. Ich war entsetzt, als ich das Ding sah....
Dateianhänge
P6110097.JPG
P6110097.JPG (18.42 KiB) 880 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Strandgut am 23.03.2007 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo,

:lol: freu :lol: freu :lol: freu, ein super preis.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da werde ich doch gleich wieder mitmachen.

dieses bild ist, soweit ich denke, auf dem kutter gemacht, welcher im hafen von kloster liegt und auf dem man sehr leckeren fisch essen und erweben kann. :roll: :roll:

wenn nicht soll ich im boden verschwinden. :twisted: :twisted:

also sg, das ist wirklich eine schöne idee von dir gewesen. vielen dank. haben uns 3 sehr gefreut!

danke.

wm :wink:
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So, dass tut mir leid, dass Du im Boden versinken möchtest, aber bleib nicht so lange weg, wir brauchen Dich noch...
Noch nüscht mit nem neuen Preis...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Keiner mehr ne Idee???? :cry:
Zu schwer oder keine Lust mehr??? :idea: :roll:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Du machst es einem ja auch überhaupt nicht leicht, :shock: will auch nen Preis :evil:
Hätte da auch einen Tip, ist dieses Foto vielleicht in Grieben im Enddorn entstanden? :?: :?: :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, mit dem Kutter oder so ähnlich, war schon mächtig heiß...
Aber nicht in Kloster....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Dann vielleicht auf einem der Kutter im Hafen von Vitte, vielleicht die
"Vit 5" :?: oder auch die alte" Hoffnung " :?:

LG
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Kutter im Hafen von Vitte ist schon o.k. nur auf einen Fischkutter wird sicherlich nicht gekifft...
Was ist die "alte Hoffnung" damit kann ich leider nüscht anfangen..
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Vielleicht der braune alte Kutter ohne Motor am anderen Steg. :idea:

Ahh, ich glaub jetzt hab ich`s, ist es vielleicht auf dem Zeesboot, wenn nicht gar auf der Petrine :?:

Die " Hoffnung " oder " Heimat " sind alles Kutter die zu DDR- Zeiten unter den Namen gefahren sind.

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch der Preis geht an Dich, IB.
Petrine ist richtig.
Habe bitte etwas Geduld mit dem Preis.Er wird Dir zugeschickt, aber ich muß erst Frei haben und ......
Deine Adresse benötige ich noch per PN.
Grüße von hier und Glückwunsch...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

juhu...endlich hat`s da auch mal geklappt, hatte ein paar Tage frei und hab mich da wieder mit dem Forum beschäftigen können und Deine Bilder sind auch immer wieder schön und was ich gut finde, nicht so leicht zu erraten.

Vielen lieben Dank und mach weiter so.

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

hallo IB,
dabei bin ich am überlegen, ob ich nicht damit aufhöre, denn es ist ja so gut wie keine resonanz zu erkennen...
schöne sonntagsgrüße von hier
sg
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

das wäre natürlich sehr schade, :evil: habe es aber auch schon gemerkt, hier ist nicht mehr wirklich viel los. :x
Jetzt kann man es noch auf das schöne Wetter :) schieben. :cry:
Wir sollten uns mal was überlegen, unser Forum wieder schmnackhafter zu machen und das die Gäste, die ständig die Seite aufrufen, auch zu Mitgliedern werden. :roll: :shock: 8)

Sicher nicht einfach, vielleicht hat aber auch jemand einen zündende Idee. :idea: :?: :evil: :?: :idea:

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wirst du nicht aufhören, Menno, SG, ich finde das so gut, ich weiß es bloß immer nicht, weil... ihr wißt schon, Caty träumt über die Insel und ich war schon wieder 2 lange Jahre nicht da und vor 2 Jahren nur eine Woche.... nach fast 10 Jahren Pause....schimm.. also, mach weiter! Ich werde dieses Jahr dann vieles suchen" z.B. den schönen TTisch :-) und die Stuhlgruppe....LG aus Sachsen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales