Angler aus Ostsee gerettet

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Angler aus Ostsee gerettet

Postby Insulaner » 07.11.2008 22:07

Angler aus Ostsee gerettet
Holsteinischer Courier - Freitag, 24.10.2008

[align=justify]Zwei Angler sind gestern vor Hiddensee aus Seenot gerettet worden. Die Männer hatten noch per Handy einen Notruf absetzen können, bevor ihr Boot aus noch ungeklärter Ursache sank. Binnen einer halben Stunde konnten die Schiffbrüchigen von der Besatzung eines Seenotkreuzers und eines Rettungshubschraubers ausfindig gemacht werden. Als die Retter eintrafen, befanden sich die Männer schon in der nur 9,5 Grad Celsius kalten Ostsee.[/align]
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron