Ambar

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ambar

Hallo Ambar,
an Dich geht ein besonders herzlicher Ostergruß, ich (Wir) vermissen Dich.
Meld Dich doch noch mal.Kannst Dich auch auf meiner HP melden.
Komm gut über die Feiertage und ich vermisse auch Deine aktuellen Inselfotos.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schließe mich der Forum-Demo an. Zumal wir dich schon gefunden haben, stimmts SG???? komm, meld dich ist total besch..... ohne den direkten Inseldraht und ohne die Fotos.
Biiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee......... :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt, aber einfach anrufen,dass getraue ich mich dann doch nicht. Ich hoffe, dass ambar sich auf meiner HP meldet und dann können wir "labern".Aber ich denke (hoffe), dass er sich melden wird,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nun komm Ambar,gib Dir nenRuck. Wir vermissen Dich ganz dolle....Und das nicht nur wegen der Fotos sondern auch so.
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ambar komm zurück!! Wir vermissen Dich. Und natürlich auch Deine schönen Aufnahmen und den direkten Draht zur Insel. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Schöne Ostertage. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wird jetzt aber wirklich Zeit, dass unser direkter Draht zur Insel zurückkehrt.
Bis hoffentlich bald wieder im Forum.
VG Blacky
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Auch ich in denke, das Du mit deinem Abschied hier ein großes Loch hinterlassen hast. Deshalb gräme Dich nicht und komme zurück.

Ich schreibe hier sogar mit kleinen und großen Buchstaben. Das soll schon was heißen. Komm, gib Dir einen Ruck.

So, nun noch an Alle eine schöne verkürzte Arbeitswochen.


Lg

WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich schreibe hier sogar mit kleinen und großen Buchstaben.
Wollte Dich schon lange mal fragen, ob Du am Rechner da keine Taste für hast... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber nun weiß ich es ja, dass alles im grünen Bereich ist. Sieht aber total ungewohnt aus,aber ich finde es besser.Was das FEHLEN von ambar alles auslöst. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommt gut in die Woche.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

:roll: :roll: :roll: die woche geht dem ende zu aber unsere aktuellen inselnachrichten von ambar, die gibts einfach noch immer noch nicht. :roll: :roll: :roll: wo bist du nur ??? :roll: :roll: :roll:
VG und ein schönes Wochenende von Blacky