Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Alles Gute zum Geburtstag

Schönen Guten Morgen, Inselblick!

Ich wünsche Dir zu Deinem "Runden" alles erdenklich Gute!

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da möchte ich mich gleich anschließen. Auch von hier alles Gute und Gesundheit, damit du noch lange auf das Inselchen fahren kannst.
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na und von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 40.Geburtstag :lol: , alles alles Gute, und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :idea: . Wir werden wohl heute Bundesweit an Dich denken und natürlich ein Glas Sekt auf Dein Wohl trinken 8) . Feiert schön und geniesse Deinen Tag. LG Caty :wink:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsche. Hoffentlich ist bei euch das Wetter auch so schön wie hier in Kiel, das macht so einen Tag noch viel angenehmer.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo Inselblick,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Da hast du dir ja einen wunderschönen Herbsttag ausgesucht zum Feiern!

Viele Grüße
Amber
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli Hallo, IB , warst ja mal gucken hier, na, wie fühlt man sich nun mit der 40???? Nicht das Du denkst- , wir vergessen das jetzt mit dem Schneengel... ne ne du :lol: :lol: :lol: . Hoffe, du hast heute einen schönen Tag und läßt dich feiern, wir jedenfalls hier denken an Dich, und sei lieb gegrüßt und umarmt aus der Heimat :) LG Caty :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

:D :lol: Hallo Inselblick!

Auch vom Niederrhein einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.

Gruss Theo

Inselblick

Hallo Ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für die lieben Wünsche. :lol:
Richtig :P ,ich war heute Mittag schon mal im Netz und hatte Mails abgefragt.
Gefeiert wird heute :cry: nicht so doll,am WE kommen dann einige Freunde und nächstes WE dann die Familie.
Nächstes Jahr startet dann hier eine Big Fete,da mein Mann dann auch eine Null am Ende trägt :twisted: :D .

Schade,dachte wirklich der Schneeengel ist vergessen :o

LG und liebe Dank nochmals :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo caty,

leider verspätet aber dann doch noch
[rainbow]
alles erdenklich gute zu deinem geburtstag[/rainbow]


wm

Inselblick

DANKE WM :P , lieb von Dir.

LG und noch einen schönen Tag an Euch :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wieder nüchtern, meine Gute :lol: :P :P :?:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Sicherlich, denn mit 40 steckt man doch noch ne Menge weg....
LG IS

Inselblick

ohhhhhhhh 8) :evil: :( .wenn Ihr wüsstet...
Nein, mir geht es gut :lol: ,glaub zwar ich hab mich erkältet,sonst gehts aber :) .
Hatte einen super schönen ruhigen Tag mit meinem Mann :oops: ,die Feierei beginnt erst nächstes Wochenende.

LG und ein schönes WE :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann mal viel Spass :lol: und gute Besserung.
Bei mir wird es ja im Januar etwas lauter mit dem Feiern. Da habe ich dann die 0 am Ende :roll:
Aber was soll es.Müssen alle mal durch...
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

upps, wieso eigentlich caty??? :oops: :oops: :oops:

hatte mal wieder andere sachen im kopf. da passiert das mal. tut mir leid.

werde ich wieder gut machen.

wm
Familie gut --> Alles gut!